N73 Kamerafehler

• Hallo, ich habe mittlerweile schon mein 2. N73 und auch sonst so einige Erfahrungen in Sachen Handys.

Aber seitdem ich mal ein SoftwareUpdate auf eine 3er Version gemacht habe, funktioniert die Kamera nicht mehr. Weder über das ICON noch über den Schiebemechanismus. Das Handy deutet kurz an als wollte es ins Kameramenü springen, doch dann befindet man sich wieder am Ausgangspunkt.

Folgende Firmware habe ich drauf :

V2.0628.0.0.1

Es lässt sich auch nicht updaten. Es erscheint "UPDATES verfügbar" dann bricht es aber jedesmal ab.

Hab auch schon das gesamte Handy neu resettet.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Dann wird dir wohl nur noch ein Gang ins NSC bleiben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Probier doch mal den "Hardreset": Stern + 3 + grüne Taste beim Einschalten drücken - dann führt das Tel beim Starten einen vollkommenen Reset durch. Vielleicht spart das den Gang ins NSC - kaputt kannst Du damit nix machen.

Gruß newbieneu

• Er hat doch oben geschrieben das er das Handy schon komplett resettet hat...

Gruß Deifie

• 1.Hast mal geschaut ob er die Kamera startet aber im Hintergrund? (lang auf Menu Knopf drücken)..

2. es gibt andre Update Möglichkeiten die du selber machen kannst mit dem beiliegenden USB(Ph*nix) , werd hier aber net mehr zu sagen, ka obs legal ist.
    (das funktioniert in solchen zerschossenen Fällen besser :-))

3. Gang in NSC

4. schaun ob der schieb mechanismus aufder rückseite, die kontakte nen schaden haben!

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Auf einmal gehts wieder, obwohl ich nichts mehr gemacht habe. Wird jetzt eh verkauft :-)

Trotzdem dankle Jungs

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• *Daumen hoch* :top:

ist doch super!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Flashen auf andere Arten als mit NSU ist übrigens nicht legal....

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!