Agile Messenger oder IM+ Messenger?

• Alsoich hab auch schon beide getestet und benutze auch Agile. Grade die optische benachritigung wennmanauch mal ein anderes Prog auf hat ist sehr nützlich. und es läuft echt sehr stabil.

Aber eins nervt. Im ICQ auf dem PC hab ich in der Liste auch AOL- User drin. Die werden bei Agile nicht mit angezeigt wenn ich mich mit ICQ einlogge.

• @onemaster
    Ich habe bei mir mit den AOL Buddies gar keine Probleme. Werden alle normal angezeigt!

j1gga
    Es gibt zur Zeit gar keine Möglichkeiten den Agile Messanger zu manipulieren. Wenn man das Prog unbedingt haben will muss man also auch tatsächlich zahlen.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Heißt das, ich bezahle nur EINMLIG 30€ und dancj gar nichts mehr für IM+??

über Jamba gibt es auch eine 180-Tage Version vom IM+. Kostet dann nur 4,95 €

klick

Habe es aber nicht selber getestet. Aber für nen Fünfer ein halbes Jahr ist ja auch noch überschaubar.

(BTW, von MIR bekommt jamba kein Geld :D )

• Hallo Leute,

habe bei mir den IM+ (die Testversion) drauf, wenn ich ihn starte kommt die Meldung: Trial Version expires on 27.02.2007, komischerweise funktioniert IM+ aber noch einwandfrei, ist das normal? :rolleyes:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Preis ist ok, das ist aber leider nur die Java Version. Geht zwar auch, aber eben nicht so komfortabel wie eine richtige Symbiananwendung.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      dirtmag
    was haben java applikationen denn für vorteile?
    Vielen dank.

Les dir meinen Satz nochmal richtig durch ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von j1gga
    habe bei mir den IM+ (die Testversion) drauf, wenn ich ihn starte kommt die Meldung: Trial Version expires on 27.02.2007, komischerweise funktioniert IM+ aber noch einwandfrei, ist das normal?

ich habe auch IM+ auf meinem 9500 drauf und da kam beim Start auch immer exakt das gleiche datum wie bei Dir. Und pünktlich gestern (27.2.) ging es nicht mehr...Unrigisteres version! bla-bla, please contact support@shapeservices.com

Warum geht es bei dir noch und bei mir nicht? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich habe auch IM+ auf meinem 9500 drauf und da kam beim Start auch immer exakt das gleiche datum wie bei Dir. Und pünktlich gestern (27.2.) ging es nicht mehr...Unrigisteres version! bla-bla, please contact support@shapeservices.com

Warum geht es bei dir noch und bei mir nicht? :rolleyes:

Ich kann versuchen euch zu erklären bzw das berichten was in div. Foren so erzählt wird ;)
    Man kann durch die Methode die Trial Version verlängern.

IM+ Entfernen/deinstalieren
    dann
    C:\system\data\implus.cfg entfernen

IM+ Trial wieder installieren und öffnen, also Verbindung aufbauen, dann
    IM+ im Hintergrund laufen lassen und wieder:
    C:\system\data\implus.cfg entfernen und dann Akku raus nehmen und wieder einsetzen

Vielen User hatten zwar die Meldung dass die Vers. abgelaufen ist, könnten aber die immer noch benutzen.
    Bei mir klappt die Methode nicht aber bei e61 oder N73 soll es laut Berichte funzen.
    Wenn ich mir aber die Datei mit Editor so anschaue dann kann ich nicht verstehen wie es bei ihnen funzen kann, da ich aber kein Kenner in solchen Sachen bin, können anderen die sich damit besser auskennen mal rum testen.

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!