ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
@ gintonic
Du hast nicht wie oben von mir erwähnt Abholung ausgewählt., aber macht nix, nobody is perfect
Das steht aber auch nur unter dem Link zum 1GB-Angebot. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
@ gintonic
Du hast nicht wie oben von mir erwähnt Abholung ausgewählt., aber macht nix, nobody is perfect
Das steht aber auch nur unter dem Link zum 1GB-Angebot. ![]()
Mittwochabend bestellt und überwiesen,
Donnerstag kam die Versandbestätigung,
Freitag der Postbote,
super…. Nun habe ich 2GB im K610i…. :top:
Danke… Toller
Frage:
Gibt es da 2 verschiedene Ausführungen?
Auf der SanDisk Homepage lautet die Artikelnummer nämlich nur SDMSM2-2048, nicht wie in dem Angebot hier SDMSM2-2048-E10M ?!
Siehe Link zu SanDisk
Sind das auch wirklich originale Retailversionen von SanDisk in Blisterverpackung und dem Adapter?
toller
wie hast Du das mit der Überweisung so schnell hinbekommen? PayPal wird ja nicht angeboten, zumindest habe ich nix gefunden auf der Homepage da...
@ alle die bestellt haben
bitte umgehend bei mir melden falls bei der Lieferung etwas schiefgelaufen sein sollte.
Teilweise scheint es wohl Probleme gegeben zu haben, die wir nun beheben möchten.
gruß markus .....
micromobile.de
siehe ein Post weiter oben von mir, wäre cool diese Infos noch zu bekommen.
pitmeister
klar, Onlinebanking mache ich auch, aber selbst da ist die Kohle oft nicht am nächsten Tag auf dem Konto des Empfängers.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
pitmeister
klar, Onlinebanking mache ich auch, aber selbst da ist die Kohle oft nicht am nächsten Tag auf dem Konto des Empfängers.
Falsche Bank.
![]()
Gruß Gunn
dem kann ich mich nur anschließen.
lasse wichtige dinge über einen freund überweisen. da sind sogar überweisungen gegen 18 Uhr nächsten Tag beim empfänger.
wie das geht und warum ist mir ein rätsel. aber die bank deshalb wechsen...muss auch nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Online Banking
ich habe per Online Banking überwiesen.
bei meiner Bank ist dann fast immer am nächsten Tag beim Empfänger gebucht.
Toller
Bei mir ist es Immer (!!!) am nächsten Tag beim Empfänger.
Deswegen nutze ich auch nurnoch Online Banking.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!