Hi, wie kann ich bestehende Themes, die in einem .sis Format sind mit der Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 software öffnen, um sie zu bearbeiten.
In dem Programm kann ich irgendwie nur .nth Dateien öffnen.
Ist das irgendwie möglich?
Danke im Voraus.
sis-Dateien mit Carbide.ui öffnen?
-
-
-
Mit dem Programm Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 kannst Du keine sis.Dateien bearbeiten.
Es gibt aber ein Programm, mit dem Du eine SIS Datei zerlegen kannst, ich weiß aber nicht mehr wie es heißt, google mal, dann wirst Du bestimmt was finden.Jack
-
Selbst wenn die SIS "zerlegt" wurde, sie kann nicht mehr in carbide.ui verändert werden.
Zum Verständis:
Die normalen PNG und BMP Grafiken in den Themen werden in eine MBM Datei (Multi Bitmap) zusammen gefaßt (läßt sich entpacken und verändern).
Die Vectorgrafiken (SVG) werden dann in eine MIF Datei gepackt. Diese läßt sich NICHT entpacken oder verändern.
Hinzu kommt noch eine allgemeine Themenbeschreibung als SKN Datei und fertig ist das carbide.ui Theme. Ggf. kommt dann noch ein Screensaver (SWF) hinzu.
-
Danke für die Antworten. Schade das es nicht geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!