Jan Ullrich: Rücktritt

• Zitat

Original geschrieben von -pueppchen-
    Ich denke das er garnicht erst zurück treten würde wenn das mit dem Doping Skandal nicht ans Licht gekommen wäre :(

denke schon, er haette bestimmt nicht so schnell ersatz fuer den spanischen arzt gefunden... ;)

finde es schade, das er jetzt die brocken hinschmeisst. hatte auf den phonix aus der asche gehofft. aber so werde sich die radsportfans auf voigt freuen, hat ja auch in den staaten gezeigt das er auch bei rundfahrten mitgehen kann... :D

dat lebe geht weider...

auch ohne schumaker geht die f1 weiter, in der hoffnung das der nigel zurueck kommt...hat ja nie seine karriere beendet... und im master ist er super drauf, hat er eigentlich einen wasser sponser... ;)

auch ohne cl werde die bayern weiter fussball spielen. vielleicht kommt dann der dieter bohlen des fussball zurueck zum fc... was gibt das dann ein schoenens bild...kahn ,de lotha ...man geben das geile tv-bilder bzw toene..aeh laute.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hmmm, habe die Sache nur am Rande verfolgt und eigentlich ist "Ulle" bei mir auch unten durch! Allerdings nicht allein wegen der Dopinggeschichte, sondern auch wegen seiner vorheringen Eskapaden.

Was man allerdings vielleicht bedenken sollte ist die Tatsache, dass die ganzen Jahre schon ein gewisser Druck aufgebaut wurde. Nicht er allein hat sich als Herausforderer des großen Lance Armstrong hingestellt, sondern diese Rolle wurde ja auch irgendwo durch die Öffentlichkeit von ihm erwartet und durch die Medien forciert. Jetzt kann man im Gegenzug natürlich sagen, dass er dafür gut bezahlt wurde und ein Spitzensportler auch diesem Druck stand halten muss.
    Aber was ist, wenn er einfach in eine Rolle gedrängt wurde, die er gar nicht ausfüllen konnte? Sportlich vielleicht schon einigermaßen, aber vielleicht fehlte eben das letzte Quäntchen Durchhaltevermögen!??!

Über Doping wird ja sehr kontrovers diskutiert. Vom totalen Verbot und absoluter Kontrolle des Sportlers bis hin zur Legalisierung, so dass für alle wieder die gleichen Bedingungen herschen. Fakt ist aber doch auch, dass Jan ganz schön an den Pranger gestellt wird! Es gab schließlich auch genügend Gerüchte über Armstrong und zig andere Sportler. Mich wundert hierbei, dass diese das wesentlich unbeschadeter überstehen.

Nichts desto trotz, bin ich froh, dass er nun weg ist ...

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Jan Ullrich gerade bei Beckmann - was redet er da für ein wirres Zeug zusammen?

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Mal ganz ehrlich, wenn er keinen Dreck am stecken hätte würde er doch mal Klartext reden aber das ganze gerede von seinen Anwälten ist doch nur Schwachsinn und für mich nur ein Indiz das an der ganze Sache was dran ist... :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ullrich scheint ja sehr gut vorbereitet zu sein. :D

Ja, er hat zumindest auch seine Anwälte gehört :D

• gibts hier keine erfahrenen hobbypsychologen?
    immer, wenn es konkret wird, macht er ewige redepausen, scheint den tränen nah und wir trotzig.
    was sagen denn die experten dazu? opferrolle? ganz bewusst dreck am stecken? oder gedopt, ohne die jetztigen konsequenzen auch nur erahnt zu haben?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat der eigentlich schon früher immer so rumgestammelt?

Meinst Du jetzt bevor er das "Zeug" genommen hat?!
    Wann hat er denn mit dem Konsum angefangen? ;)

Also rhetorisch war er noch nie 1a aber so schhlimm wie heut hab ich ihn nicht in Erinnerung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!