Cebit 2007 Eintrittskarten..

  • hier übrigens auchnoch ein e-ticket. meins hab ich schon, hab aber auch einer anderen aktion dochnoch eine karte bekommen. Nachricht per PN.... ;)


    Edit: Karte weg!

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    suche fur einen freund eine ubern8ungsmoeglichkeit in der naehe.
    bitte um infos


    Wenn mit Übernachtungsmöglichkeit ein Hotel gemeint ist, würde ich dringend empfehlen, (ganz) weiträumig ins Umland auszuweichen. Die Auslastung ist hier in Hannover selbst für CeBit-Verhältnisse wohl wieder mal recht massiv (mit vereinzelten Einzelzimmerpreisen von um die 600 €, die dann natürlich auch durch die regionale Presse gegeistert sind).


    Der GVH ist dagegen recht groß, so dass man auch günstig aus dem Umland zur Messe kommen kann (Achtung: es ist bisher zwar nur ein Streik vorgesehen, der den Messerverkehr nicht beeinträchtigen sollte, aber da kann noch was kommen! :(). Die Messe hat eine eigene Bahn-Station, die vom Nah- und Fernverkehr angefahren wird.

  • Die Tickets sind für den Nahverkehr in Hannover am Messetag nutzbar, für die Fahrt nach Hannover muss man seperat zahlen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nur zur Klarstellung: innerhalb des GVH gelten die Tickets aber auch als gültiger Fahrausweis für die Bahn (2. Klasse). Auf den Karten sollte der betreffende Bereich auch klar markiert sein.

  • Mahlzeit,


    1 e-Ticket hätte ich auch noch abzugeben ^^


    Grüße,


    Kane


    EDIT: weeeeeeeg !!!!

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Ich hab ein Fachbesucherticket online registriert (man musste ja einiges zum Beruf angeben). Wie komm ich denn jetzt rein? Steht man da auf einer Liste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!