eBay & PayPal - Key Generator nun zu bestellen

• Ich habe mir den vor einigen Tagen bestellt, da gerade mein Paypal und mein Ebay-Account doch relativ Sicherheitsrelevant sind, da ich mit beiden des öfteren zu tun habe.
    IMHO ist das eine sinnvolle Erweiterung.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Re: eBay & PayPal - Key Generator nun zu bestellen

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Da ich viel mit paypal und ebay zu tun habe ist sowas natürlich interessant.

Interessant finde ich auch das hier:

Zitat

Original [hier] geschrieben von Frank am 13.02.07

Ich werde bei TT und bei ebay nichts mehr kaufen. Nur noch von Shops. ebay Account werde ich auch demnächst schließen.

Lohnt sich denn der Token für einen demnächst geschlossenen Account?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sowas wird ja schon lange in Firmen verwendet..Nun habe ich halt 2 Sticks am Schlüsselbund...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wollte gerade einen bestellen.....

Der Sicherheitsschlüssel ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Naja, also wenn ich das richtig sehe, besteht keine Verbindung zwischen den Paypal-Servern und dem kleinen Gerät, also werden die Sicherheitsnummern im Gerät über einen speziellen Algorithmus generiert, somit dürfte jemand mit dem Wissen über den Algorithmus an die Nummer herankommen können.
    Jedenfalls sehe ich nicht so ganz den Sinn dabei, außer dass man sich einen Schlüsselanhänger für 4,99 EUR kauft. :confused: ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: eBay & PayPal - Key Generator nun zu bestellen

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Interessant finde ich auch das hier: Lohnt sich denn der Token für einen demnächst geschlossenen Account?

paypal nutze ich weiterhin da es auch andere Sachen gibt wie ebay. Und ebay verkaufe ich nur noch.

Zuerst dort und nun hier, ... ist ja super! :top:

Das Thema interessiert bestimmt auch andere hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!