suche das flachstes SE mit Party-tauglicher Cam

• servus

da ich als zweithandy immer ein w800i hatte und ich ein absoluter gewöhnungsmensch bin, suche ich das derzeit flachste SE, welches wie das w800i anständige Party-Pics machen kann..Ich hatte kurzzeitig ein x820 von samsung..doch das war foto-mäßig mist..gibs noch was dünneres derzeit als des w880i?

gruß

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Also, wenn es Dir im Augenblick nicht zu teuer ist, dann nimm das 880i. Ich habs seit gestern und es ist nur noch genial. Leider spielt es keine WMA-DRM Dateien ab, aber für Dich ist die Höhe und die Cam ja ausschlaggebend.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Ein W880i kann kaum partytauglich sein, da es keinen Blitz oder eine LED hat. Das wäre doch das Kriterium schlechthin für eine Partycam, oder?

• Aber dünn, mit Blitz und von SE? Gibts eher nicht, ausser man bezeichnet alles zwischen 15 mm und 20 mm noch als dünn. Ich würde für Partys einfach eine kleine Digicam, wie die Canon Digital Ixus i5 Zoom kaufen. Macht dann wohl mehr Sinn und auch bessere Fotos.

• Bloß blöd, wenn er das Teil jetzt schon will :p Und 17 mm ist ja jetzt echt nicht dünn.

• Stimmt, das wäre eine Alternative. Wobei man auf den Autofocus auch verzichten könnte, wenn die Mädels auf den Partys eh schon scharf sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    wenn du gute bilder machen möchtest brauchst du ein k800i!

Ich finde die Bilder nicht relevant besser als die vom K750i - für "Party-Pics" also nicht wirklich nötig.
    Ich würde auch das K550i empfehlern, vorausgesetzt die Cam entspricht auch in der Praxis den geweckten Erwartungen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!