Web Washer umgehen

• Hallo

Wir haben bei uns im Betrieb nun einen Web Washer bei uns am laufen. Ein Arbeitskolege hat nun einen Trick bekommen wie man diesen umgehen kann. Wie funktioniert so etwas
    Brauche das nicht um zu surfen auf der Arbeit. Mich w[rde nur mal interressieren wie man so etwas umgehen kann_ Und wie diese Software arbeitet.Habe zwar schon gegoogelt aber nichts gefunden. Sucht das Tool nach Begriffen auf Weseiten oder wie
    Kann momentan kein Fragezeichen schreiben da ich mit Knopex arbeite und noch nicht heraus bekommen habe wo das ist auf der englischen Tastertur
    Danke schon mal.

• Funktioniert z.b. mit dem Waplive Browser da der eine HTTPS einsetzt.
    WebWasher umgehen ist übrigens in vielen Firmen ein Kündigungsgrund...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aso.
    Geht das denn nicht auch irgendwie ohne etwas anderes zu benutzen?
    Das ist mir schon bewusst das das nicht gut was man da macht. Mich würde das nur interresseiren was man da so machen kann. Habe Zuhause Inet und surfe da auch viele lieber wenn mir keiner auf den Keks geht

• Das würde mich auch interessieren! Ich hab zwar auch keine Probleme mit surfen, aber dennoch :)
    Hab den Waplive mal ausprobiert, wolle mich bei einer Website einloggen, das funktionierte allerdings nicht (im Firefox gehts). Ist das normal so?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Re: Web Washer umgehen

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Kann momentan kein Fragezeichen schreiben da ich mit Knopex arbeite und noch nicht heraus bekommen habe wo das ist auf der englischen Tastertur

1. Die korrekte Bezeichnung lautet "Knoppix"

2. Man kann das deutsche Tastaturlayout entsprechend Konfigurieren.

Zitat

Geht das denn nicht auch irgendwie ohne etwas anderes zu benutzen?

Die entscheidenden Fragen lauten:

a) Kannst du in deinem Browser die Proxy-Konfiguration ändern?

b) Kannst du ohne Proxy surfen?

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Wo stelle ich das denn um mit der Tastertur?
    Werde das übermorgne mal raus bekommen was du mich gefragt hast

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Wo stelle ich das denn um mit der Tastertur?

http://www.afu-knoppix.de/neu/…V3_7/Bildschirmphoto1.jpg

Rechts unten neben der Uhr oder bereits beim Booten mittels "linux lang=de" oder sowas, das steht aber da, muss man nur lesen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!