200mb Datenvolumen - wofür?!

• Also ich hab mir jetzt mal "so zum spielen" Web'n'Walk zugelegt.
    200mb Datenvolumen incl.

Aber wofür!?
    Was nutzt ihr so am Handy.

Also ich bis jetzt:
    Email (mir der Google JavaAPP)
    GoogleMaps
    Opera (Browsen + RSS-Feed lesen)

Welche (un)nütlichen Java-Apss kann ich noch meinen Traffic verschleudern!?

• Brauche mobiles Surfen für E-Mail und im Netz surfen sowie mittlerweile auch für Navi.

Komme damit so auf ungefähr 1GB pro Monat.

• .... oder wenn das Phone i.V.m dem Nokia 770 oder einem PDA betrieben wird.
    Andere aus diesem Forum gucken Fernsehen auf dem Phone....
    Da können dann 200MB schon mal schnell weg sein.....;)

• Ist aber dafür nur noch bis zum 31.07 kostenlos- danach kostet es Geld oder es wird von den 200MB abgezogen.
    Da soll es unterschiedlich Tarife zu geben.

Mal sehen, was sich da noch alles so tut.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ist aber dafür nur noch bis zum 31.07 kostenlos- danach kostet es Geld oder es wird von den 200MB abgezogen.
    Da soll es unterschiedlich Tarife zu geben.

Mal sehen, was sich da noch alles so tut.

Stimmt.....;)

• Kannst dir doch einen Instant Messenger ständig im Hintergrund laufen lassen.

Das verbraucht auch keine 200 MB aber ist doch ein netter Luxus die ganze Zeit per ICQ auf dem Handy erreichbar zu sein.

Wenn du dich dann auch noch mit dem Handy bewegst sind die 200 MB bei T-Mobile schneller weg als dein Handy zählen kann weil du bei jedem kurzen Netzverlust 100 KB zahlen musst.

Falls dein Handy Push-to-Talk hat kannst du auch prima über die 200 MB "telefonieren" bzw nebenbei immer mal wieder Nachrichten austauschen, sogenanntes neudeutsch "puscheln" :D

Außerdem...Fotos verschicken und Videos. Ggf. mit einem freien MMS-Dienst wie dem von lanturlu hier im Forum.

• Ich hol das mal rauf. In meinem Vertrag kann ich auf Internet umstellen und hätte dann 200 mb frei, danach Drosselung der Geschwindigkeit (Vodafone Super Flat Wochenende).

Wenn jetzt zb Android die ganze Zeit online ist,...dass das Wetter usw. Reichen da 200 mb - wenn ich nicht grad viel Youtube mache?, zu hause habe ich Wlan.

• Es ist zwar lobenswert, einen alten Thread für eine solche Frage zu benutzen, aber die Frage, ob 200MB reichen oder nicht, wurde an anderer Stelle schon mehrfach beantwortet. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!