TEMP-Ordner?

• Hi, ich war grad mit dem Neo in Foren unterwegs, waren in manchen Threads auch größere Bilder drin....(~800 kb)

so, nun wollte ich gerade noch meine mails abrufen, da kommt plötzlich die meldung das der datenspeicher sehr niedrig ist...Gibt es vllt. irgendwo nen Order wo diese Bilder gespeichert wurden?
    Oder was könnte sonst bei dem bisschesurfen den speicher so zugeballert haben?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• und wo kann ich den leeren?

/edit: habs gerade gefunden, hat 20mb freigegeben;)

danke!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Besorg dir SK Tools. Da kannste sehr viele Verzeichnisse (Temp, Cache usw.) neu belegen. Bei meine MDA compact hab ich solche Sachen auf das BigStorage verschoben/verlinkt.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Besorg dir SK Tools. Da kannste sehr viele Verzeichnisse (Temp, Cache usw.) neu belegen. Bei meine MDA compact hab ich solche Sachen auf das BigStorage verschoben/verlinkt.

genau!

beim opera mobile, netfront und dem pocket IE kann man den browsercache auf die speicherkarte verlegen. mal versteckt, mal direkt aus den optionen heraus.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!