@ Cyber84 :apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
X´tra von D1, Prepaid.
Da steht DM 0,41.
Gruß t
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Cyber84 :apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
X´tra von D1, Prepaid.
Da steht DM 0,41.
Gruß t
![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
:apaul:?
![]()
Normalerweise kenne ich dieses Feature nur von Omnitel in Italien. Dort sieht man bei Prepaidkarten immer den aktuellen Kontostand im Display und das sogar, wenn man im Ausland eingebucht ist. :top:
Wundert mich, dass das noch kein dt. Netzbetreiber übernommen hat. Na ja, vielleicht kommt´s ja noch bei vodafone, denen gehört ja Omnitel jetzt auch. Damit kann man ja auch in gewisser Weise Netzkapazität einsparen, da die Leute den Kontoserver nicht mehr anrufen brauchen.
Nicht, dass du mich falsch verstehst:
Cyber84 hat gefragt, ob der, der diese Guthabenanzeige im Display hat, Quam hat....;)
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Normalerweise kenne ich dieses Feature nur von Omnitel in Italien. Dort sieht man bei Prepaidkarten immer den aktuellen Kontostand im Display und das sogar, wenn man im Ausland eingebucht ist. :top:
Wundert mich, dass das noch kein dt. Netzbetreiber übernommen hat. Na ja, vielleicht kommt´s ja noch bei vodafone, denen gehört ja Omnitel jetzt auch. Damit kann man ja auch in gewisser Weise Netzkapazität einsparen, da die Leute den Kontoserver nicht mehr anrufen brauchen.
Kannst Du mir mitteilen wie ich das aktuelle Guthaben von der Omnitelkarte in Deutschland eingebucht am Display anzeigen kann?
Bei der deutschen Vodafonekarte geht dies mit *100#, aber bei der Omnitelkarte kommt eine Meldung "Anfrage fehlgeschlagen".
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Kannst Du mir mitteilen wie ich das aktuelle Guthaben von der Omnitelkarte in Deutschland eingebucht am Display anzeigen kann?
Keine Ahnung. Ist schon einige Jahre her, dass ich die Omnitel Karte hatte.
Das Guthaben wurde automatisch immer im Display angezeigt. Eingestellt habe ich da gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Keine Ahnung. Ist schon einige Jahre her, dass ich die Omnitel Karte hatte.
Das Guthaben wurde automatisch immer im Display angezeigt. Eingestellt habe ich da gar nichts.
Schade. Habe mir eine Karte für den Urlaub ausgeliehen und möchte gerne den Kontostand vor und nach dem Urlaub sehen, um meine verursachten Kosten auszugleichen.
diese funktion gibt es übrigens auch bei O2 Loop ;o)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!