N70: JavaScript ist aktiviert, trotzdem Fehlermeldung

• Hallo zusammen,

ich versuche bei meinem N70 mit dem Webbrowser auf eine Seite zuzugreifen, obwohl JavaScript aktiviert ist, und ich es schon mehrfach probiert habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Damit das Benutzerinterface einwandfrei arbeitet, muss JavaScript aktiviert und die Seite neu geladen/aktualisiert werden.

Über die Suche habe ich zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Dank und Gruß

Oatflake

• Mit welchem Webbrowser gehst du denn auf die Seite?
    Man darf das Java eines Moble-Webbrowsers nicht 1 zu 1 mit dem auf dem PC vergleichen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Welche Seite meinst du den dann probier ich es kurz aus (N73). Also ich surfe sehr sehr viel mit dem NokiaBrowser und es gibt nur wenig das nicht funktioniert. Kommt selten vor das etwas nicht geht. Eigentlich müsste es Funktionieren wenn du den Java/ECMA script aktiviert hast um was genau handelt es sich ?

• Hi,

es handelt sich um den Zugriff auf eine private Webcam, den Zugang kann ich Dir leider nicht geben da sonst der Inhaber nicht gerade erfreut darüber wäre.

Gruß

Oatflake

• Wobei man den Browser des N73 nicht mit dem vom N70 vergleichen kann, da kann es durchaus mehr Seiten geben die nicht gehen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

danke für den link, wusste gar nicht dass der für das N70 kostenlos ist.

Bin jetzt zwar ein Stück weiter, bekomme jetzt aber eine andere Meldung, glaube das klappt einfach nicht:

AXIS Media Control wich enables streaming video in Microsoft Internet Explorer, has not been installed or could not be registered on this computer. To install or upgrade the AXIS Media Control, you must have Administration rights on this computer and you must answer Yes when asked if you wish to allow the installation. AXIS 206 can also be configured to show still images.

Da kommt aber einfach keine Frage auf die ich mit "Yes" antworten könnte, wisst Ihr da weiter?

Gruß

Oatflake

• hört sich so an als ob die kamerasoftware ein active-x plugin installieren wollte, die unterstützt aber nur der ie. auf dem n70 wirds damit wohl nix...
    aber da steht ja noch, dass man die kamerasoftware so einstellen kann, dass sie standbilder zeigt, vermutlich siehst du dann zwar nur ein alle paar sekunden/minuten aktualisiertes standbild, aber es geht dafür auch ohne active-x und damit auch auf dem n70. soweit ich dass verstanden hab, sind die standbilder für dich die einzige lösung.

• Danke,

werde das mal mit meinem Freund ausprobieren, actice-x wär noch was, hehe.

Danke nochmal für die Antworten

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!