hi,
ich kann nur sagen: schaffe Dir eine Frau an, dann brauchst das nicht mehr so in diesem Maße. Hatte noch nie Probleme mit zuvielen Mobiles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich kann nur sagen: schaffe Dir eine Frau an, dann brauchst das nicht mehr so in diesem Maße. Hatte noch nie Probleme mit zuvielen Mobiles
ZitatOriginal geschrieben von hoe
hi,
ich kann nur sagen: schaffe Dir eine Frau an, dann brauchst das nicht mehr so in diesem Maße.
Hast völlig Recht:
Eine Frau kann man auch aufladen, man kann an Ihr herumspielen, sie macht polyphone Töne, wenn man die richtigen Einstellungen gemacht hat, sie stellt gern und oft Verbindungen her, Sprach- SMS sind gar kein Problem und surfen geht mit ein bisschen Übung im Urlaub auch, selbst das Problem, das sie manchmal knarzig ist, läßt sich wunderbar feststellen - nur leider kann man sie nicht wirklich auf lautlos stellen oder auch mal abschalten! ![]()
(Und jetzt komme mir keiner mit von wegen Vibrationsalarm und so :D!)
Chris
5 Euro in die Chauvikasse, me too.!
@me.too
Vergiß aber nicht, dass man eine Frau nach Beendigung des (Ehe)Vertrages wieder abgeben muss und in den meisten Fällen auch noch eine Kündigungsgebühr fällig wird ![]()
...außerdem ist der Wertverfall mit zunehmendem Alter enorm!
Schon 15 Euro insgesamt... ![]()
Wenn wir so weitermachen, habt Ihr bald wieder 'n Monat Servergebühren raus ![]()
...gibt es natürlich auch als Prepaid Variante :eek:
Die Funktionen sind da allerdings auf das Wesentliche beschränkt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
...gibt es natürlich auch als Prepaid Variante :eek:
Die Funktionen sind da allerdings auf das Wesentliche beschränkt.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
...außerdem ist der Wertverfall mit zunehmendem Alter enorm!
und man kann sie nicht zu was anderem flashen ![]()
Die wehcselbaren Cover sind meist sehr teuer und es dauert ewig bis das Modell sich ein passendes ausgesucht hat ![]()
Die Accessoires sind auch teurer als welche für n Handy....
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!