N80 Bluetooth problem

• hallo!

habe mich schon durch sämtliche artikel gelesen konnte mein problem aber nirgendswo finden. Es wurde kurz angeschnitten auf
    http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=bluetooth+n80
    aber dort wurde darauf nicht weiter eingegangen.

habe winxp servicepack2 und den win bluetooth treiber drauf, aber auch schob mit bluesoleil probiert.
    ich versuche über mein handy winamp zu steuern, das funzts nicht bemused gibt immer die fehlermeldung raus "fehler 6312".
    ich glaube das liegt daran das windows die serielle bluetooth verbindung auf dem handy nicht findet, denn unter bluetooth einstellungen -> nokia n80 -> eigenschaften
    -> dienste -> er findet nur DFÜ netzwerk und keine serielle bluetooth verbindung.
    da liegt mein problem ich kann keine serielle bluetooth verbindung hinkriegen.

bitte um hilfe

• nein leider nicht bei mrouter kommt die fehlermeldung
    fehler bei verbindugsaufbau zu nokia n80
    ursache: die angeforderte adresse ist in diesem kontext ungültig
    fehlernummer: 80072741

ich denke das problem besteht darin das der bluetooth treiber (ob mircosoft oder bluesoleil) kein seriellel bluetooth port findet.
    wie ist denn das bei dir mit dem n80 und winxp sp2

• Ja, aber wenn du das Handy über den MRouter verbunden hast nutzt Bemused ja diese Verbindung, so wars zumindest damals beim N70 was ja auch schon keinen Serial Port hatte.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!