Neu Vertrag O2 Genion M mit K800i

• Hey!
    Ich bin auf der suche nach einem guten Angebot für den O2 Genion M online Vertrag mit dem Handy K800i Branding frei. Eine große Speicherkarte wäre ebenfalls erwünscht.
    Danke schon mal im voraus,
    und sonnige grüße Raphael

• Schon mal auf die O2-HP geguckt? Da gibt's das K800i mit einer 512MB M2... Viel Spaß damit!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hi Raphael,
    hi samsungsack,

warum soll er direkt bei O2 bestellen, wenn bei der Bestellung über einen TT-Händler beide TT'ler davon profitieren?

512MB sind IMHO nicht besonders viel als Zugabe für ein Handy, was zwar noch "in" ist, das Nachfolgemodell aber schon vorgestellt wurde.

• Wegen des "Online-Vorteils" - Bis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate lang 150 Frei-SMS mtl.)?

Ich zumindest habe das immer so verstanden, dass man die Frei-SMS bei O2 (ob nun Starter-, Active- oder Genion-Vertrag) nur dann bekommt, wenn man bei O2 selbst, online, den Vertrag abschließt.

Oder?

• Re: Neu Vertrag O2 Genion M mit K800i

Zitat

Original geschrieben von BlumenKind
    Hey!
    Ich bin auf der suche nach einem guten Angebot für den O2 Genion M online Vertrag mit dem Handy K800i Branding frei. Eine große Speicherkarte wäre ebenfalls erwünscht.
    Danke schon mal im voraus,
    und sonnige grüße Raphael

Jap, geht NUR auf der o² Seite online!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!