Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • akkudeckel knarzt


    habe seit kurzem ein k550i. doch es ist sh nervig, das beim betätigen der tasten de akkudeckel knarzt (da man dabei den akkudeckel leicht drückt).
    kann mir hier jemand sagen, ob sich dieses problem eventuell durch einen neuen akkudeckel beheben lässt??


    Mfg

  • Re: akkudeckel knarzt


    Zitat

    Original geschrieben von yassel
    habe seit kurzem ein k550i. doch es ist sh nervig, das beim betätigen der tasten de akkudeckel knarzt (da man dabei den akkudeckel leicht drückt).
    kann mir hier jemand sagen, ob sich dieses problem eventuell durch einen neuen akkudeckel beheben lässt??[

    Ein neuer Deckel kann zeitweise etwas bringen. Ich würde aber empfehlen etwas Papier oder Moosgummi zwischen Akku und Akkudeckel zu legen.

  • hallo,


    papier habe ich schon drunter, das knarzen is schon weniger aber immer noch nervig. gibt es jemanden der es mit einem neuen akkudeckel beim k550i versucht hat??


    Mfg

  • Ich hab noch ne Frage zu den sms Funktionen des K550i:


    Kann man das Handy so einstellen, dass es eine Nachricht,ob eine gesendete sms angekommen ist oder, so lange auf dem Display Anzeigt, bis der Benutzer die Nachricht per Tastendruck "wegklickt"?


    Bei Nokia Handys muss man dazu ja immer erst manuell bei den sms Reporten nachsehen deshalb fände ich es sehr praktisch wenn das hier anders wäre... bei dem t610 ist es glaube ich so.

  • Läuft die PC-Suite 3.101.00 auch mit dem K550i? Soll normalerweise für das K850i sein...


    Unter verfügbarer PC-Suite für das K550i steht nur die 2.10.46...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Das K550i kostet jetzt ja mittlerweile (bei z.B. amazon.de) noch 136€.


    Frage an die Besitzer dieses Handys: Seit ihr im Allgemeinen mit diesem Handy zufrieden? Ist der knarzende Akkudeckel wirklich sooo dramatisch?^^
    Gibts sonst irgendwelche nervigen Probleme?
    Würdet ihr das Handy für 136€ empfehlen?


    Danke schonmal :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris8642
    Das K550i kostet jetzt ja mittlerweile (bei z.B. amazon.de) noch 136€.


    Frage an die Besitzer dieses Handys: Seit ihr im Allgemeinen mit diesem Handy zufrieden? Ist der knarzende Akkudeckel wirklich sooo dramatisch?^^
    Gibts sonst irgendwelche nervigen Probleme?
    Würdet ihr das Handy für 136€ empfehlen?


    Danke schonmal :-)


    Für das Geld ist es völlig ok!!!
    Habe es mir selbst für ca. 130 EUR gekauft und dafür kann man nicht meckern.


    Größere Probleme habe ich keine, nur der Akkudeckel knarzt.
    Habe mich aber daran gewöhnt. Sonst ist es schön klein,
    gute Standbyzeit, guter MP3 Player und ne super Sprachqualität.


    Ach ja,
    zum Thema PC-Suite:
    Lasst die SE PC-Suite vom PC, nehmt "My Phone Explorer".
    Funzzt wurderbar, ist mit fast allen SE´s kommpatiebel, ist Freeware und zudem einfach besser :top:


    Zu bekommen unter http://www.fjsoft.at/de/

  • Ich habe es seit ca einen Jahr und bin rundum zufrieden mit dem Handy, hab bisher auch noch keine Probleme gehabt! Die Antennenabdeckung wackelt zwar ein wenig hält aber noch, stört mich auch nicht! Akkudeckel wackelt dafür nicht :D

  • Kann ich meine 0,5 GB Karte vom K850 da reinstecken ? Oder muss ich mir eins kaufen ?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!