Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Kann ich meine 0,5 GB Karte vom K850 da reinstecken ? Oder muss ich mir eins kaufen ?



    Danke


    0,5 GB, echt witzig :D


    Ich gehe mal davon aus dass es eine 512 MB Speicherkarte ist ;)


    Wenn dies ne Memory Stick Micro "M2" ist,
    dann passt sie ins K550i ;)

  • Lesen, und ja, bitte richtig schreiben.
    Das verbessert die Chancen das jemand antwortet :D


    Mit Lesen meine ich,
    hast Du schon mal auf die Speicherkarte gesehen :eek:

  • Allllso, hab hier mal beide Möglichkeiten nebeneinander liegen, also M2 und microSD:


    M2 íst dicker und breiter als die microSD.


    Also wenn du versuchst, die Speicherkarte ins K550i zu packen und sie rastet nicht ein, dann hast du wahrscheinlich eine microSD vor dir liegen... DANN brauchst du eine neue Karte, nämlich eine M2.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Steht nicht auf der Speicherkarte.


    Warum nur gibt es keine Eigeninitiative mehr :rolleyes:


    Schau doch z.b. mal bei Google in die Bildersuche und gib dort mal
    Memory Stick Micro ein.


    Dann werden Dir Bilder angezeigt die Du dann mit Deiner Speicherkarte vergleichen kannst.
    Und schon weißt Du was Du hast :rolleyes:


    Mensch, mensch, mensch. Wo sind wir heute :rolleyes:

  • Wechsel auf eine andere Marke...


    Hallo liebe SE Auskenner,


    nach reichlich Ärger mit einem HTC Patschscreen bezüglich Robustheit und WM5 will ich mir wieder ein Telefon zulegen.


    Seit geraumer Zeit also beobachte ich die einzelnen Marken und bin mir nicht eindeutig sicher bezüglich der Marke und des Modells.


    Nach dem Bochum-Debakel von Nokia scheidet Nokia aus, nach der BenQ-Pleite und seit Siemens nichts mehr baut, da bleibt eigentlich nur noch Samsung, Motorola und SonyEricsson übrig.


    Samsung kenne ich von verschiedenen Geräten meiner beiden Girls, die wollten immer coole Optik, damit man in der Schule trumpfen kann - Die Geräte ansich waren für mich nie ein Thema, viel zu umständlich, eingeschränkt in Funktion und unsinnige Features (erst Vibration dann Klingeln, sehr schlechte Datenübertragung und so weiter...)


    Motorola scheidet ebenfalls aus, die Sync Software ist absolut unbrauchbar und stürzt ständig ab...


    Bisher danke für´s Lesen :D ;)


    Nun habe ich mich für das K550i interessiert, die Funktionen, die ich brauche, sind alle optimal - Ich muss Typenschilder abfotografieren, und möchte Musik hören über den Line-In im Auto sowie über die FWD-Ego-Talk telefonieren (BT-Handsfree oder A2DP) - Bis hierhin ist das klar.


    Meine beiden Fragen:


    1. Die Snychronisation mit dem PC über die SE-Software oder Phone Explorer 1.7 - wie umfangreich kann ich da mit Outlook2002 (Outlook XP) synchronisieren ? Ich Benötige Adressbuch und Kalender von Outlook2002.


    2. Gibt es ein Kabel, welches einen LineIn Eingang per Klinkenstecker oder Buchse bedient, also ein Adapterkabel, welches an einem Ende den FastPort-Stecker hat und am anderen Ende einen Klinkenstecker oder andere Audio-Standard-Stecker ?


    Gruß


    CDregal

  • Re: Wechsel auf eine andere Marke...


    Zitat

    Original geschrieben von CDregal
    1. Die Snychronisation mit dem PC über die SE-Software oder Phone Explorer 1.7 - wie umfangreich kann ich da mit Outlook2002 (Outlook XP) synchronisieren ? Ich Benötige Adressbuch und Kalender von Outlook2002.


    Ja, geht,
    Aufgaben, Kalender und Adressen werden synchronisiert.
    Am besten aber mit MyPhoneExplorer :top:


    Zitat


    2. Gibt es ein Kabel, welches einen LineIn Eingang per Klinkenstecker oder Buchse bedient, also ein Adapterkabel, welches an einem Ende den FastPort-Stecker hat und am anderen Ende einen Klinkenstecker oder andere Audio-Standard-Stecker ?


    Ja,
    kaufe einfach ein HPM-70 Headset. Ist gut zum Musikhören und ein 3,5 mm Klinke ist auch dabei.

  • Danke für die Info, Du hast meine Kaufentscheidung nun festgemacht... :top:


    Das bestätigt mal wieder die Kompetenz hier im Forum... :)


    Amazon hat das Teil grade für knapp 120€ auf Lager, da werde ich mal zuschlagen.


    Gruß


    CDregal

  • Internettaste


    Habe glatt noch eine Frage, weil mich diese Internettaste an der linken Seite ständig nervt hab ich mich mal gefragt, ob es dafür eine Möglichkeit gibt, diese neu zu belegen, die Profile hab ich bereits gelöscht damit die Funktion nicht kostenmäßig aktiviert wird...


    Hab über die Suchfunktion keine genaue Lösung gefunden...


    Gruß


    CDregal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!