Piercings von Christina Aguilera echt ?

• Irgendwie kommen mir die Piercings von Christina Aguilera nicht alle echt vor. Das an der Nase scheint echt zu sein, aber bei ihrem Labret bin ich mir irgendwie nicht sicher. Sie hat es zwar ständig, aber teilweise sieht das doch irgendwie nach Fake aus würde ich sagen. Zumal sie ja einaml am Nabel eindeutig gefakt hat. Und gabs da nicht irgenwo mal en Gerücht das sie 11 Piercings hätte?

• Ja sie soll wirklich 11 Piercings haben, aber sie zählt auch die Stecker in den Ohren als Piercing.
    Deshalb hat sie wohl schon alleine in den Ohren so 7-8 Piercings.
    Kann mir nicht vorstellen, das die nicht echt sein sollen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also das was sie mal im Nabel hatte war mit Sicherheit nicht echt, weil sie das ja jetzt nicht mehr hat, und man auch nichts mehr davon sieht.

• Sie hat sicherlich 11 Piercings. 8 Davon im Intimbereich :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also das was sie mal im Nabel hatte war mit Sicherheit nicht echt, weil sie das ja jetzt nicht mehr hat, und man auch nichts mehr davon sieht.

Das Loch vom Piercing wächst nach einiger Zeit ja auch zu.

• Also leicht off topic, aber mir stellt sich bei ihr auch die Frage nach der Echtheit einiger anderer Körperteile :D

PS: Die Piercings halte ich allerdings zu 80% für echt!

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Das Loch vom Piercing wächst nach einiger Zeit ja auch zu.

Kann man so generell nicht sagen. Wenn das Piercingloch schon älter und/oder ein Piercing mit größerer Drahtstärke drin ist, wird das Loch nach Entnahme zwar kleiner und füllt sich mit Talg, aber zuwachsen wird es nimmermehr.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    ... 8 Davon im Intimbereich :D

Das hat mich auch gestört, aber ansonsten war die Party gut :D

SCNR [Falls zu hart, bitte editieren ]

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Kann man so generell nicht sagen. Wenn das Piercingloch schon älter und/oder ein Piercing mit größerer Drahtstärke drin ist, wird das Loch nach Entnahme zwar kleiner und füllt sich mit Talg, aber zuwachsen wird es nimmermehr.

Ok das mag sein, aber da der Durchmesser von dem normalen Piercings ja nicht so groß ist, sollte das doch ohne Probleme zuwachsen, oder nicht?

MfG
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!