Welcher (Hobby)-DJ kann mir aus dem Hummingbird ´ne Dance-Version als Song machen?!

• Hallo,

Es gibt ja den bekannten Nokia Klingelton Hummingbird:
    (Hier zum Anhören: (Klick) )

Dieser Ton hört sich schon ein bisschen wie ein Dance Stück an ... d.h. wenn man diese verlängern würde und noch ein paar neue Styles und Effekte mit einbauen würde, dann könnten daraus ein richtig gutes Lied werden.

Es gibt ja nun diese Musikprogramme, mit denen man selbst Musik machen kann/DJ machen kann (eJay usw.).
    Aber leider besitze ich keines dieser Programme und kann damit auch nicht so gut umgehen (Demo mal probiert)!

Kann also jemand aus dem Hummingbird, eine längere Dance Version machen ( > 2,5min)

Ich würde mich drüber freuen ... lasst Euren Ideen einfach mal freien Lauf, aber die Grundstruktur des Hummingbirds sollte erhalten bleiben.

Bin gespannt, ob was draus wird.

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Edit:
    Natürlich nicht mehr als Handyklingelton, sondern richtig für den CD Bereich ;)

• Zitat

Original geschrieben von SkyNet
    arbeite gerade dran... stehst du eher auf trance oder mehr auf techno?

Hallo :)

Hey klasse, dass es doch jemanden gibt!

Mach einfach mal eine Trance Mischung draus ... ich bin Dir sehr dankbar ... habs mal selbst probiert, aber das kann man in die Tonne treten.

Viele Grüße, :)
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von SkyNet
    arbeite gerade dran... stehst du eher auf trance oder mehr auf techno?

:) - Na, gibts schon was Neues?!
    Ist ja nun schon einige Zeit her!

Gruß,
    Chris

• *hochschieb*

Hallo,

Ich will es nach langer Zeit nochmal versuchen.
    Gibts vielleicht noch einen, der Lust hätte mal einen solchen Song zu produzieren?

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!