Kann mir jemand sagen, ob das 6310i bei E-Plus im Dezember billiger wird als die 99€, für die es jetzt auf der E-Plus Seite angeboten wird?!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob das 6310i bei E-Plus im Dezember billiger wird als die 99€, für die es jetzt auf der E-Plus Seite angeboten wird?!
mfg
Also, bei Vodafone gibt's das 6310i derzeit für 1 Euro samt Vertrag. Gut möglich, daß E-Plus da nachzieht.
Preis bleibt bei 99 €, die 6510 Aktion für 1 € läuft weiter, Geräte momentan jedoch nicht lieferbar.
Und wie sieht es mit dem 7650 aus? Ist da eine preissenkung zu erwarten?
Weiß vielleicht jemand auch was zum S55 bei Eplus?preis und Lieferbarkeit?
Gruß Björn
Lieferbarkeit
Das 6510 ist bei E+ laut Aussage der Hotline im Moment tatsächlich nicht lieferbar. Jedenfalls nicht bei Vertragsverlängerung (*grummel*). Gleichzeitig läuft im TV fleißig Werbung fürs 1 Euro Angebot mit 6510.
Versteh einer E-Plus...
Bei O2 ist das 6510 auch nicht lieferbar...
Verfügbarkeit
Hallo,
ich habe meinen Vertrag über die Hotline am 25.11.02 verlängert mit Nokia 6510 -> Mitarbeiter meinte könnte etwas dauern
-> Aber siehe da, das Gerät war am 29.11.02 bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!