Telekom - VDSL- unfähig

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    wie kannst du für dsl seit 10 jahren registriert sein, wenn es erst seit 1999 von der telekom angeboten wird?


    Danke auch Dir für den guten Beitrag! :rolleyes:

  • Sag mal, was nimmst du dir eigentlich heraus? Du schreibst hier wirklich Blech und gehst gleich jeden an, der dagegen was sagt. Überleg dir doch einfach mal, was du hier bisher geschrieben hast... :rolleyes:

  • Das kann sehr viele Gründe haben, warum es nicht funktioniert, z.B. das Du und Dein Kumpel verschiedene KVs nutzt und er aus dem MFG herraus versorgt und Du vielleicht von dem MFG über ein Querkabel zu Deinem KV versorgt werden würdest, welche vll. noch nicht gebaut ist.


    Es ist schon ärgerlich und auch auch grade ein Kostenfaktor, wenn kein DSL an Deinem Anschluss verfügbar ist, aber wenn Du diese Art auch an der Hotline an den Tag legst, kann ich auch verstehen, das am anderen Ende nicht so die Lust hochkommt, Dir weiterzuhelfen. Die Callcenteragenten können am Wenigsten dafür und müssen in der nächsten Zeit wohl auch noch den Kopf dafür hinhalten, bzw. der Service allgemein.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Re: Re: Telekom - VDSL- unfähig



    Moin,
    das Glasfaser und die DSLAM´s wurde vor der Weltmeisterschaft aufgebaut. Auch wurden diese mit entsprechender Hardware ausgerüstet. Vor einigen Wochen traff ich dann am KV einen Telekom Techniker. Auf die Frage ob dieser schon laufen würde sagte er mir das der Starttermin vorraussichtlich Frühjahr 2007 sei. Das Netz sei ausgebaut aber noch nicht an die Verteilerstelle angeschlossen. Ist aber laut Datenbank und Callcenter zu bestellen, da verfügbar.

  • Re: Re: Re: Telekom - VDSL- unfähig


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Sorry, aber die Störungsstelle war natürlich nur eine Stelle. Habe inzwischen etliche Gespräche geführt! Leider immer nur die Aussage nicht verfügbar. Glaube viel mehr das es an der Datenbak liegt. Ist aber nur eine Vermutung. Bei meinem Freund ist nur er mit VDSL versorgt, und auch nur eine Nummer. Seine Schwiegereltern können nicht bestellen, und auch seine Nachbarin nicht. Gleiche Aussage....nicht verfügbar.
    Registriert bin ich für DSL seit gut 10 jahren, für VDSL seit ich gesehen habe das hier mit Glasfaser ausgebaut wird.


    Hast Du schon die T-Home-Hotline angerufen?
    0800 31 13 223


    Dort sollte die Datenbank aktuell sein.

  • Seevetal bei Hamburg. Vorwahl 040. Habe gerade bei der DSL Hotline angerufen. Nicht verfügbar...hat mich jetzt wieder an die Technik verwiesen. Supi, nach 15 minuten Wartezeit wurde ich aus der Leitung rausgekickt, und auf den T Punkt verwiesen. Da war ich aber auch schon etliche male.

  • Höchst erfreuliche Vorgänge :flop:


    Wenn Du in der Lage bist,
    eine höchst präzise Beschreibung Deines Anliegens,
    des zeitlichen Ablaufs Deiner Recherchen mit den dazugehörigen "Erfolgen" abzugeben,
    dann könntest Du Dich damit hierhin wenden, die sammeln sowas:
    http://www.exitfilm.tv/
    Edit: Anrufen, die Mail-Addy geht grad nicht.

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • und was bringt das dann wenn man denen davon berichtet?


    planen die einen beitrag gegen die telekom wegen nichtverfügbarkeit?


    mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!