o2 surf und email pack+ k800i konfiguration

• Hallo,

Es tut mir wirklich leid, aber ich hab nirgends hier im forum die konfiguration für das k800i gefunden, damit ich das Surf&email pack nutzen kann, ohne dass ich ein hohe Rechnung bekomme.

Ich hab das Pack grad aktivieren lassen. Kann mir jemand BITTE helfen. Ich kenn mich mit sowas garnichts aus. Ich bin selber schüler und möchte nicht später mit ner dicken Rechnung stehen. :(

VIELEN DANKE im vorraus!!!!!!!!

• Hallo,

ist eigentlich für den k610i, aber müßte glaub ich dasselbe sein.

schau dir diese Seite genauer an http://bigbasti.blogspot.com/search/label/O2%20WAP%20Flat

• Re: o2 surf und email pack+ k800i konfiguration

Zitat

Original geschrieben von 2pacmoore
    Hallo,

Es tut mir wirklich leid, aber ich hab nirgends hier im forum die konfiguration für das k800i gefunden, damit ich das Surf&email pack nutzen kann, ohne dass ich ein hohe Rechnung bekomme.

I

Du kannst dir die Konfigurationen über die HP von o2 auf dein Handy senden lassen.

Einige raten noch dazu den APN von "Internet" auf "wap.viaginterkom.de" zu ändern, ich habe allerdings immer die original Einstellungen von o2 genutzt und nie Schwierigkeiten mit der Abrechnung gehabt. Allerdings nutzte ich auch nie externe Programm wie Opera, Goggle Earth etc.

• Re: Re: o2 surf und email pack+ k800i konfiguration

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Du kannst dir die Konfigurationen über die HP von o2 auf dein Handy senden lassen.

Oder alternativ dazu eine leere (kostenlose) SMS an die 80100 schicken. Funktioniert aber leider manchmal nicht so richtig...

Wenn Du wirklich nur die WAP-Einstellungen brauchst, einfach das Wörtchen WAP an die 80100 schicken. Bei der leeren SMS bekommst Du noch ein paar andere Einstellungen mitgeliefert.

Edit: Wie ich gerade sehe, kann man sich jetzt auch die Streaming- und die Sync-Einstellungen schicken lassen :top:

Es funktionieren wohl: sync, MMS, WAP, Internet, Email, handy und streaming. Und natürlich BL (um die automatische Zusendung der Einstellungen bei Handywechsel zu (de-)aktivieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!