Wer kennt sich mit Australischen Adressen aus?

• der Hintergrund:

Ich möchte einer Ausrtalischen Freundin einen Brief schreiben (...jaja, sie hat noch keinen PC!) und sie hat mir ihre Adresse Per SMS geschickt. Leider ist sie 'dank' fehlender Absätze an einem Stück und jetzt weiß ich nicht 100%ig was was ist! Ich schreibe ja auch nicht jeden Tag Briefe...

Also das hat sie gemailt:

[Vorname][Nachname] 18 Wilson St Norwee 2209 N.S.W. Australia

Ich gehe jetzt mal von eurer Positiven Seite aus und hoffe ihr stellt damit keinen Blödsinn an! Wie müsste jetzt meine Absenderadresse aussehen?

Nochwas: Habt ihr ne Ahnung was MWA heißt? schreibt sie öfters unter die SMS. Müsste doch sowas wie HDL sein oder?

• Das müsste gehen, ich hätte jetzt zwar spontan N.S.W und Australia in eine Zeile geschrieben, aber das dürfte egal sein. Vielleicht finde ich noch irgendwo eine Beispieladresse.

• So wie Holodoc111 die Adresse geschrieben hat, ist sie richtig - N.S.W. (New South Wales) als Bundesstaat sollte korrekterweise eine Zeile höher stehen. :)
    So haben es mir alle meine australischen Freunde erklärt und so ist auch alle Post angekommen. Anders wird sie das aber vermutlich auch... ;)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!