Hallo,
es gab nur die Auftragsbestätigung und eine Bestätigung des Tarifwechsels.
Unter meine Pakete hat sich nichts geändert, sieht bei mir aus wie bei dir (4DSL + Entertainment).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gab nur die Auftragsbestätigung und eine Bestätigung des Tarifwechsels.
Unter meine Pakete hat sich nichts geändert, sieht bei mir aus wie bei dir (4DSL + Entertainment).
Hi,
bei mir steht aber nur DSL Flat und nicht 4 DSL ! Na ja mal sehen, wann es bei mir umgestellt wird.
Gruß
maretzky
Hi,
hat jemand mal wieder was neues von 1und1 gehört ? Bei mir steht seit 9 Tagen nur "in Bearbeitung".
Wenn ich so nach Status frage, sagt man mir nur das es noch etwas Zeit braucht. Wie ich aber mitbekommen habe ging es bei anderen sehr schnell.
maretzky
Hallo,
weiss jemand ob man im ControlCenter den Einzelverbindungsnachweise angucken kann?
Die 1&1 FAQ konnte mir nicht helfen.
Möchte gern z.B. auf eine 02 Festnetznr anrufen und ansehen ob dies berechnet wird oder nicht.
Ja, kann man: Einloggen und dann unter "Rund um diesen Vertrag / aktuelle Kosten" nachsehen. Gespräche auf Genion-Nummern werden bei mir korrekt als "Freineinheiten" aufgeführt.
Es steht hier bei 1&1 : "Einfach 1&1 SIM-Karte gegen vorhandene Handy-Karte tauschen und sofort kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren"
Das sollte alle deutschen Festnetzrufnummern betreffen.
Bei T-COM in der Produktübersicht zum Call & Surf Comfort für DSL-Neukunden steht z.B.: "Telefon-Flatrate - für 0 Cent/Minute ins T-Com Festnetz telefonieren"
da isses klar, Anrufe zur o2 Genion Homezone-Rufnummern, Arcor-Festnetzrufnummer oder zu anderen Mobilfunk-Festnetzrufnummern werden gesondert berechnet.
Hi,
komisch ich hatte gleich am 16.4 vormittags den Auftrag zur Tarifänderung gegeben ( war schon Kunde) und bisher höre ich immer nur "in Bearbeitung". Viele die ich kenne da hat ein paar Tage gedauert.
Wie ist es bei Euch ??
Gruß
maretzky
Bei mir hat es rund 1 Woche gedauert
Hi,
so jetzt ist gestern meine Sim Karte angekommen. Hat ja auch eine ganze Zeit gedauert, vom 16.4. bis 7.5. :flop:
Nun gut jetzt ist sie ja da.
Meine Frage dazu um günstig auch in andere Mobilfunknetze zu telefonieren. Was gibt es da für Möglichkeiten ? Habe nur das hier gefunden http://www.funruf.de/tarife.html da kann man eine Deutsche Festnetznummer anrufen und die Handynummer eingeben und dann für 15 Cent die Minute in alle Netze telefonieren.
Gibt es da was billigeres ???
Gruß
maretzky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
da kann man eine Deutsche Festnetznummer anrufen und die Handynummer eingeben und dann für 15 Cent die Minute in alle Netze telefonieren.
Gibt es da was billigeres ???
Gruß
maretzky
Klar geht das billiger. Mit Call-Through über deine Fritz!Box und einen CbC Anbieter mit 10 Cent.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!