"Kostenfreie" SIM (Vodafone) von 1und1 mit Festnetz Flat ab 1.3.2007

• Klar geht das !

Mein Post war nicht so ernst gemeint !

Höre die Frage nur sooooooooo oft,

Kann ich mit BASE 1,2,5, SuperFlat, MAX und wie sie alle heißen kostenlos Genion, HOME, Zuhause nummern anrufen.

Festnetz ist FN, oder woher soll ich wissen das die Nummer 040-123456789 nicht jetzt zu Genion Portiert worden ist ?

Gruß

• Naja... ich denke da fragen einige Telekomgeschädigte nach, die von ihrem Festnetzanschluss nicht alle Festnetznummern im Rahmen ihrer Flat erreichen konnten, sondern nur die Leute aus dem T-COM Netz... ist nen kleiner aber feiner Unterschied.

Aber im Mobilfunkbereich wird kein Unterschied zwischen den Festnetznummern gemacht.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy

Festnetz ist FN, oder woher soll ich wissen das die Nummer 040-123456789 nicht jetzt zu Genion Portiert worden ist ?
    Gruß

Nur stimmt eben das nicht. T-Com z.B nimmt in ihren flatrates 0,2ct/Minute ins netzexterne Festnetz. Und rausfinden kannst und musst Du das eben schon selbst.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das ist es ja !

Telemüll sagt Kostenlos ins Festnetz der T-Com

Alle anderen sagen Kostenlos ins Deutsche Festnetz

Gruß

• an die FAQ hatte ich gar nicht gedacht.
    Wenn das mal nicht wieder typisch 1und1-Methode ist:

in den FAQ ganz unten, ganz klein:
    "Bitte beachten Sie:
    Die Vertragslaufzeit der 1&1 Mobilfunk Handy-FLAT richtet sich immer nach der Vertragslaufzeit Ihres DSL-Vertrags."
    sprich 24 Monate!!!

Auf der Angebotsseite mehrmals:
    "...keine Vertragsbindung: jederzeit fristlos kündbar!"

Nach einigen Jahren bei 1und1 ist einem spätestens ab hier klar, dass es noch ne ganze Menge Stress geben wird.
    Und, dass man sich auf NICHTS von dem was auf der Startseite steht verlassen kann.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das kann man aber auch anders verstehen:
    Die Vertragslaufzeit der 1&1 Mobilfunk Handy-FLAT richtet sich immer nach der Vertragslaufzeit Ihres DSL-Vertrags."

Wenn deine Restlaufzeit 4 Monate ist und du dir die Simkarte hinzu bestellst, dann verliert die Festnetzflat der Simkarte halt ihr Gültigkeit, so kann mans auch verstehen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ab Sommer will 1und1 ein Komplettangebot starten, also ohne Telekom Telefonanschluss entbündelt, da bin ich schon mal auf den Preis gespannt, könnte mir 40€ vorstellen, das wäre dann der Kracher mit 50€ wären sie im Mittelfeld und gleich mit Anbietern wie Arcor oder Alice.
    Hier der Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw16/s25684.html
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ab Sommer will 1und1 ein Komplettangebot starten, also ohne Telekom Telefonanschluss entbündelt, da bin ich schon mal auf den Preis gespannt, könnte mir 40€ vorstellen, das wäre dann der Kracher mit 50€ wären sie im Mittelfeld und gleich mit Anbietern wie Arcor oder Alice.
    Hier der Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw16/s25684.html
    gruß mayday7

Das wird sicher interessant, aber von "entbündelt" hab ich da nichts gelesen. Ich tippe eher auch Komplettvermarktung von ARCOR oder T-COM Vollanschlüssen unter eigenem Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!