Wie einzelne DVD von TV_Serie Friends beschaffen?

• Hi,

ich habe mir damals die Friends Superbox gekauft und diese teilweise verliehen. Leider ist dabei die erste DVD der achten Staffel verloren gegangen (was mich wieder lehrt, dass ich bestimmt Dinge einfach nicht verleihe). Wie kann ich jetzt wieder an diese DVD kommen? Ich habe wenig Lust, die gesamte Staffel zu kaufen, wenn ich nur eine der vier DDs brauche. Gibt es irgendeine Kontaktadresse, wo man die DVD nachbestellen kann?

CU, Cheesy

• Aus Erfahrung mit einer defekten DVD weiß ich, dass eine Nachbestellung meist teurer ist als eine neue DVD(-Box).

Scrubs zweite DVD kaputt, kostet bei Bestellung einzeln 20 euro + Versand, Box Selber seinerzeit bei Amazon 25 inkl Versand

• Da wirst du schlechte Karten haben. Ich habe komplett alle Staffeln zu Hause und wollte auch eine einzelne haben. Weder bei schlecker-online, noch amazon etc. konte ich diese bekommen.

Vielleicht hilft Dir es wenn Du mal den Verlag/Vertrieb der DVD-Boxen direkt anschreibst. Andresse findest Du auf der Box.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!