Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Heute hat E+ schon wieder (also zum zweiten Mal) 69 Euro von meinem KK-Konto abgebucht und wieder gutgeschrieben. :confused:

    iPhone X 256GB

  • Hallo Kölner!


    Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    war ich heute in den Kölner Shops in der City und habe es dort versucht...
    3. Laden:
    Für 69.90 das reine Handy bekommen :top: (der gegenüber vom MediaMarkt)


    Ich war Heute am 14.03.07 Nachmittags in Köln-PORZ,
    im E-Plus Shop in der Fußgängerzone/Bahnhofstr.13,
    da waren noch 3 Stück vorrätig, eins habe ich gekauft,
    müßten also noch 2 da sein.


    Gruß Angelo

  • Wie ich gerade feststellen darf, hat dieser Chaos-Verein mir gerade am 09.03. 69,90 Euro abgebucht... und ich kann noch keine Rückbuchung erkennen... ich bekomme hier gerade sowas von einen dicken Hals... ist ja bald eine Story für die c't... solche eine Schweinebande...

  • E-Plus Shop Köln, Schildergasse hatte auch noch welche. War auch unproblematisch das für 69,95 zu bekommen.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder, mein Z150 ist seit gestern unterwegs zu mir und Hermes hat schon den Empfang bei deren Niederlassung im online tracking.


    Anscheinend sind noch wenige Z150 bei Eplus verfügbar.


    Noch mal Glück gehabt. :)


    Die Abwicklung beim Eplus online shop ist trotzdem unterste Kanone, jeder kleine Krauter kommt mit KK Zahlungen besser zurecht und hat in seinem Auftragssystem eindeutige "lieferbar" "nicht lieferbar" Angaben je Kundenkonto.


    Von der Hotline hatte ich alle Antworten, von "kommt noch" über "leider keine mehr da" bis zu "die Bestellung ist schon storniert worden".

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu. Hatte am 06.03. im Onlineshop per KK bestellt und am Dienstag das Z150 erhalten. Habe dann wohl echt noch mal Glück gehabt.
    Vielen Dank an den Tippgeber, so kam meine bessere Hälfte recht günstig an Ihr neues Handy.


    Gruß Johannes

    Gruß Johannes

  • Soo... ein Anruf bei der Hotline ergab: "UPS... das ist uns ein Fehler unterlaufen!" => EINER? MEGALOL....


    Die gute Frau hat gemeint, es könnte bis zu 14 Tage dauern... bis mein Geld wieder auf dem Konto ist... eigentlich sollte ich die Geschichte langsam mal wirklich aufschreiben... wollen wir wetten, dass ich in 14 Tagen immer noch kein Geld auf dem Konto habe!


    Das schöne ist aber, dass hier einige noch so blöd sind und weiterhin Geschäfte mit E-Plus machen... aber so sind wir Deutschen halt... Gier friest Hirn bzw. Moral...

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Die gute Frau hat gemeint, es könnte bis zu 14 Tage dauern... bis mein Geld wieder auf dem Konto ist... .


    Nochmal anrufen und eine sofortige Bearbeitung verlangen.
    Ich hatte, nachdem eine erste von mir gesetzte Frist von 2 Tagen zur Rückbuchung der Belastung ergebnislos verstrichen war, ein weiteres Mal angerufen.
    Diesmal hatte ich die Dame (immer Namen notieren und ständig mit dem Namen ansprechen!) gefragt was sie denn jetzt tun könne um mich davon abzuhalten die Belastung bei der KK-Gesellschaft zu widerrufen und gleichzeitig eine Anzeige wg. KK-Betruges zu erstatten.
    Daraufhin hat sie eine sofortige Erstattung zugesagt und kurz darauf zurückgerufen, dass dies jetzt gebucht sei - tatsächlich war das Geld einen Tag später (normaler Buchungszeitraum) wieder gutgeschrieben.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Shops


    ja und dann gibt es shops die haben das gerät noch da z.B. regensburg wollen dieses aber nur mit free&easy verkaufen (19,95) mit 10.-Euro Startguthaben, kann den das so richtig sein das nur weil man noch was am Lager hat den Kunden noch ne Prepaid aufschwatzt.


    Ciao Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!