Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    was sie denn jetzt tun könne um mich davon abzuhalten die Belastung bei der KK-Gesellschaft zu widerrufen und gleichzeitig eine Anzeige wg. KK-Betruges zu erstatten.
    Daraufhin hat sie eine sofortige Erstattung zugesagt und kurz darauf zurückgerufen, dass dies jetzt gebucht sei - tatsächlich war das Geld einen Tag später (normaler Buchungszeitraum) wieder gutgeschrieben.



    Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Das schöne ist aber, dass hier einige noch so blöd sind und weiterhin Geschäfte mit E-Plus machen


    Sonst geht es noch?
    Eplus (besser der Shop) hat wahrlich geschlampt wie nur etwas, aber direkt von KK Betrug zu reden oder andere die sonst mit Eplus gute Erfahrungen haben für blöd zu halten läuft mal wieder etwas aus dem Ruder.


    Wenn es euch wurmt über den Abrechnungszeitraum auf 70€ verzichten zu müssen laiert Eplus eine Gutschrift raus (dürfte das kleinste Problem sein) oder stellt bei eurem KK Unternehmen einen Widerruf.


    Ich hätte auch einen Kamm wenn es so läuft wie bei euch, aber direkt so aufzufahren... :rolleyes:

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Etwas OT: Inzwischen weiß ich übrigens, warum E-Plus die Z150 so günstig raushaut: Die deutschen Übersetzungen sind teilweise leicht gewöhnungsbedürftig :D - genial ist z.B. "Nachrichten schieben".
    Preisfrage: Wer weiß, was Samsung damit meint? :p


    Trotzdem schönes Teil!

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Sonst geht es noch?


    Sicher. Und bei Dir? Immerhin hat e- meine KK belastet ohne jede Lieferung und ohne mir jemals irgendwas dazu schriftlich mitzuteilen. Alles was ich zu der Bestellung weiss, musste ich tel. erfragen. Auch wenn ich es mir durchaus leisten könnte: Einen Kredit bekommt e- von mir nicht. Eine Bearbeitungszeit von 14Tagen anzukündigen ist eine unentschuldbare Unverschämtheit. Und da meine Drohung ja gewirkt hat, war sie ja offensichtlich die richtige Tonart für e-.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • am 4.03 bestellt.
    Heute:
    "wir möchten Sie darüber informieren, dass das von Ihnen bestellte Gerät
    nicht mehr vorrätig ist und somit nicht an Sie ausgeliefert werden
    kann.
    Der Auftrag wurde von uns storniert."


    Scheißladen!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Etwas OT: Inzwischen weiß ich übrigens, warum E-Plus die Z150 so günstig raushaut: Die deutschen Übersetzungen sind teilweise leicht gewöhnungsbedürftig :D - genial ist z.B. "Nachrichten schieben".
    Preisfrage: Wer weiß, was Samsung damit meint? :p


    Trotzdem schönes Teil!


    pushmail? :p




    im kölner rheincenter, aachenerstr. 1253 gibts noch ein ausstellungsstück für 69,90, zustand allerdings unbekannt.

  • So bin aus dem Urlaub gekommen und was muß ich sehen?
    1.3 per KK bestellt und jetzt die Stornierung obwohl andere Tage später bestellt habe und auch ein Gerät bekommen haben. :flop:
    Naja hab denen jetzt mal eine nette Mail geschrieben und auch sofort meinen Vertrag bei denen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt.

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    pushmail? :p

    Ja, fast. :top:


    "Nachrichten schieben" = Push messages :D


    meint wohl WAP-Push (bis zu 30 entspr. Nachrichten/Links speicherbar)

  • Zitat


    Naja hab denen jetzt mal eine nette Mail geschrieben und auch sofort meinen Vertrag bei denen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt.


    Glaubst du nicht das du jetzt ein wenig überreagierst ?? :confused:

  • Hätte den Vertrag sowieso gekündigt um mit besseren Konditionen hier bei TT Händler zu verlängern!
    Deshalb ist es für mich egal und ich bin mal gespannt wie die reagieren! :D

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Hätte den Vertrag sowieso gekündigt um mit besseren Konditionen hier bei TT Händler zu verlängern!
    Deshalb ist es für mich egal und ich bin mal gespannt wie die reagieren! :D


    Achso,na dann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!