Datenpaket für BASE, Empfehlungen?

• Hallo,

aktuelle habe ich einen BASE 20 Vertrag (ohne SMS). Auf diese Karte kann laut Hotline keine I-Net Flat gebucht werden? Da ich aber keine 2 Telefone rumschleppen will meine Frage:

Welche Möglichkeiten bieten sich noch für Datenkommunikation an?

Verwendung:

3 Email Accounts->sollen ca. alle 60 Minuten abgerufen werden (6.00-23.00 Uhr), Mailaufkommen ca. 100 am Tag mit etwa 30 Antworten,

laufender RSS-Ticker (AKtualisierung auch etwa alle 60 Minuten, 15 Feeds aktuell),

Opera Nutzung,

IM-Nutzung.

Gibt es da eine Möglichkeit das günstig abzurufen?

"Muss" ich wieder auf BASE-Standart (€ 25,00 - wurde gerade auf € 20,00 umgestellt da ich nix über Bindung der INet-Flat an SMS wußte) umsteigen?

Als Handy Treo680 ("nur" GPRS - reicht mir aber)

Grüße

Steffen

• Bei soviel Datenaufkommen, es wird ja immer im 100kb-Block abgerechnet, brauchst du auf jeden Fall eine Datenflat, denn alles andere würde zu teuer.

• Man kann doch aber zum bestehenden Vertrag die I-Netflat dazubuchen !? Läuft dann halt seperate seine 24 Monate lang mit einer zweiten SIM-Karte.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Dann brauchst du aber auch einen Dual-Sim-Adapter im Handy, den du kaufen musst und der auch das Akku wesentlich schneller leer zieht.

• Hallo,

ich möchte halt meine 1SIM Lösung im Palm Treo680 nutzen. Aktuell habe ich halt die Fon/Eplus-Flatrate mit monatlich € 16,00. Eine 2 SIM Lösung möchte ich nicht, BASE schaltet aber die INet-Flat nur auf "allinclusive" Karten leider.

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!