Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Zitat

Das ist ein Unterschied. Zumal sonst überall beim Preis "Lieferzeit 1-5 Tage" steht

sysmo
    Guck mal was neben dem grünen Häckchen steht KLICK ;)

Auch ich habe nen IPOD bestellt gehabt, nach 4 Tagen war er schon da.. :top:

• Zitat

Mit was wollt ihr euch denn vom Markt abheben? Preislich geht da nicht mehr viel... "Service" ist für ne Internetbutze eher schwierig. Hmm. Was bleibt da? Richtig. Lieferzeit.

Da hat wohl jeder seine eigene Zielfunktion, nach der er seinen Händler aussucht... Ich sehe nämlich durchaus große Unterschiede beim Preis, Service kann es auch bei Internethändlern (in verschiedener Qualität) geben. Mir persönlich ist die Lieferzeit da eher unwichtig...

mober: weiter so :top: nicht ärgern lassen!

Zitat

wow... du schätzt deine Kunden aber sehr.

Liest du überhaupt, was mober schreibt??? 10% der Kunden bekommen ihre Lieferung "weil sie Pech hatten" nur pünktlich, also innerhalb des angespriesenen Lieferzeitraums.

Mensch, wenn ich nicht ein paar Tage warten kann, dann darf ich halt nicht ein super-Mobilfunk-Bundle abschließen, sondern muss in den nächsten MediaMarkt o.ä. rennen und sich einen IPOD normal (& teuer) kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Mensch, wenn ich nicht ein paar Tage warten kann, dann darf ich halt nicht ein super-Mobilfunk-Bundle abschließen, sondern muss in den nächsten MediaMarkt o.ä. rennen und sich einen IPOD normal (& teuer) kaufen.

:top:

Ihr merkt gar nicht wie ihr euch gerade alle ins eigene Fleisch schneidet! 5 Werktage sind nicht gerade Lange, und ihr nörgelt schon Dienstags rum wenn ihr Donnerstags bestellt habt! Sowohl Vodafone als auch mober haben irgendwann mal Wochenende oder versuchen es zu haben. Mit eurem rumgenerve erreicht ihr nur eins und zwar genau das was ihr definitiv nicht wollt! Nämlich das sich auch die letzten Händler von TT abwenden und dann könnt ihr eure Verträge demnächst auch bei Ebay bestellen und zwar für 50 oder mehr euro und bestimmt nicht zu diesen Konditionen! Vorfreude auf einen Ipod oder Handy ist ja schön und gut ( ich selbst komme auch nach Hause und bin gespannt obs heute endlich gekommen ist ,kann dann aber auch die angegebene Lieferzeit abwarten)

....

• Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Was soll man daran nicht falsch verstehen?

Mit was wollt ihr euch denn vom Markt abheben? Preislich geht da nicht mehr viel... "Service" ist für ne Internetbutze eher schwierig. Hmm. Was bleibt da? Richtig. Lieferzeit.

Ok, du hast es falsch verstanden. :) Aber auch nich schlimm

mober umgeht damit einfach das Lagerrisiko. Wenn ich 100Geräte bestelle und der Preis rutsch auf einmal 20Euro, ist das schon sehr ärgerlich.

Wir haben wohl etwas grösseren "Durchfluss"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ok, du hast es falsch verstanden. :) Aber auch nich schlimm

mober umgeht damit einfach das Lagerrisiko. Wenn ich 100Geräte bestelle und der Preis rutsch auf einmal 20Euro, ist das schon sehr ärgerlich.

Wir haben wohl etwas grösseren "Durchfluss"

Ich versteh das schon. :)

Trotzdem darf der Kunde doch sagen... "hmm schade sind doch 10 Tage geworden find ich doof".

Ich finde eure Reaktion einfach unangebracht. Mehr wollt ich gar nicht sagen.

• Wer lesen kann, ist in unserer heutiger Zeit klar im Vorteil. Offensichtlich wird diese kulturelle Grundkompetenz aktuell nicht mehr genügend gefördert. Heutzutage ist die schelle Bedienung einer Tastatur und die Klickfähigkeit einer Maus wichtiger. In diesem - und etlichen anderen - Threads werden permanent Fragen gestellt oder Kritik an Punkten geübt, deren Erklärung sich bei halbwegs aufmerksamem Lesen der Angebote von selbst ergibt.

Händler sollen gute Preise machen und die Angebotsbedingungen einhalten. Dass sie zudem geduldig jedem leseschwachen Tastaturbediener auch noch alle Details in kurzen Dreiwortsätzen erklären und sich anmachen lassen sollen, übersteigt - zumindest meine - Erwartung. Ob ein beleidigter Rückzug die richtige Reaktion ist? Nun ja, mich stört es nicht, ich bekomme eh den monatlichen Obocom-Newsletter und weiß, was er anbietet. Zudem gehöre ich zu der aussterbenden Spezies mit einer gewissen Lesekompetenz (sofern die Satzlänge vier Wörter nicht überschreitet) und schaue mir sogar die Fußnoten von Angeboten an. Bei Obocom-Angeboten reicht das aus, um zu wissen, worauf man sich einlässt, denn der Händler hält seine Aussagen stets ein. Es gibt zwar meist billigere Anbieter bestimmter auch von ihm vertriebener Angebote, doch in puncto Seriosität und Zuverlässigkeit ist er nicht zu schlagen.

• mober und Darappa

ich glaube man vergisst hier, dass wenn ein Kunde etwas online bestellt dies auch am besten vor der Bestellung haben möchte... dies finde ich auch ganz normal und menschlich...

Das man es sich in diesem Thread oder in einem anderen erlaubt Fragen in den Raum zu werfen oder Bemerkungen... hat nichts mit Beschwerden zu tun und sollte auch nicht so aufgefasst werden... dies ist nun ein Forum und man unterhält sich halt und fragt ob der eine oder andere seine Bestellung schon bekommen hat oder nicht....
    Wenn ich mich hätte beschweren wollen, ich hätte eine Email geschickt oder ein Thread hier im Forum eröffnet... aber jeder der bei den seriösen Anbietern hier was bestellt -vorausgesetzt er/sie kann lesen- hat sich sicherlich ein paar Erfahrungsberichte von den anderen TT-Users durchgelesen.... und diese sind einfach 99,9% positiv.

Ich kann verstehen, dass ihr, mober/darappa, euch darüber ärgert, aber ich denke die Sache ist nicht so dramatisch und ich würde an eure Stelle solche Fragen genau so behandeln wie die Fragen vor der Bestellung... da mußt ihr ja auch jedes mal das selbe bzw. auf die selbe Frage mindst. 10x antworten.... manche sind halt "lesemüde"...
    Einfache Lösung: kurz und knapp mit einem oder 2 vorbereiteten Sätzen per Copy/paste antworten...

Ihr wollt mit euren Angeboten die Masse erreichen, dann vergisst nicht:

Die Masse war dumm, ist dumm und bleibt dumm.

Gruß

Auf mein Ipod warte ich noch und dies ist kein Problem! :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Okay. Irgendwie hab ich mich unklar ausgedrückt...

Ich habe lediglich gesagt (vor 10 Seiten), dass ich mobers Lieferzeit ziemlich lang finde. Dem stimmen andere hier im Thread auch zu. Und ich finde halt die Reaktion die mober auf den letzten beiden Seiten zeigt irgendwie daneben und hab mich dazu geäußert. Wenn man das so ließt könnte man meinen, Kunden sind wie die Krätze. Klar stellen sie alle die gleichen Fragen und wollen alles super günstig und bla. Ich kann mir das genöle der Fachhändler jeden Tag anhören. Und grade die großen sind schlimmsten. Aber wenn man das nicht tragen kann, dann macht man den falschen Job. Dann muss man den Feindkontakt andere machen lassen.

Ich habe 11 Tage (Bestellung bis Haustür) auf meinen iPod gewartet. Das ist mir zu lang. Und wenn es 100 mal auf seiner Seite steht, dass es solange dauern könnte, darf ich es zu lang finden.
    Das ist ein Kritikpunkt, den man äußern darf. Er hat ja auch seine Gründe, die ich nachvollziehen kann. Aber jetzt auf Bockig zumachen und dem Kunden sagen, er kann ja wo anders kaufen... ich weiß ja nicht.

Ich habe auch nie gesagt, das mober unzuverlässig ist. Wenn mich jemand fragt, wo man kaufen kann, fällt definitv sein Name. Aber ich darf doch wohl sagen, dass mir 10 Tage zu lang sind oder? Warum ist man mir da böse? Versteh ich nicht.

Sei es drum. Evtl reden wir auch aneinander vorbei.

• Was für Angebote sind denn momentan noch gültig bei euch?
    Mein Kollege möchte einen VF50 Student Vertrag abschließen, am besten mit höchstmöglicher Auszahlung.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!