e-plus: WebMail-Zugang nicht erreichbar?

• Moin zusammen,

wer hat auch Probleme bei e-plus, seine "imail" Adresse per Web-Zugang abzufragen?
    Wenn ich mich online einlogge, ist der WebMail-Zugang nicht mehr da,
    auch direkt einloggen via "www.imail.de" funzt nicht.

Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht schon wer eine Lösung?

Cu Goody

• Also wenn ich mich über Mein E-Plus einlogge kann ich ohne Probleme mein Postfach abfragen. Per POP3 funktioniert es auch einwandfrei, nur die SMS-Benachrichtigung ist seit einiger Zeit etwas langsam und kann schon mal ein paar Stunden später eintreffen, aber es hat ja schon mal Zeiten gegeben da kam gar nix...

• Die haben ihre Homepage umstrukturiert. Ich war heute morgen auch ganz verwundert und musste erst nach dem Link zum e-mail-Postkorb suchen. Der steht, nachdem man sich angemeldet hat, jetzt rechts relativ weit unten. (vorher war er ja links mittig).

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Die haben ihre Homepage umstrukturiert. Ich war heute morgen auch ganz verwundert und musste erst nach dem Link zum e-mail-Postkorb suchen. Der steht, nachdem man sich angemeldet hat, jetzt rechts relativ weit unten. (vorher war er ja links mittig).

Moin,

yep, jetzt habe ich den Link auch auf der Seite, gestern hatte ich ihn noch nicht dort.
    (Oder ich hatte einen mächtigen "Augen-Paul" )

Merci für die Info! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!