UMTS Internet

• wenn ich mit umts ins internet gehe, ist das dann vergleichbar mit gprs also auch vom kosten vergleich?

• Es ist natürlich viel schneller als GPRS, wird aber genauso nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet.

• hmm das is ja blöd. mein vertrag läuft demnächst aus und ich will n neues handy(ohne vertrag)
    mir gefallen bis jetzt das n73 und e61 am besten aber beide haben einen nachteil. das eine hat keine kamera,das andere kein w-lan... gibs denn bei prepaid auch sowas wie eine internetflat?

• Nein es gibt bei Prepaid keine Internetflat, allerdings ist simyo SCHWEINEGÜNSTIG (24 Cent/MB !!!) allerdings nur GPRS.

Was ist den blöd daran, dass UMTS genausoteuer ist wie GPRS, es hindert dich außerdem keiner dran weiterhin GPRS zu nutzen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• nee es geht ja ums wlan und nich gprs oder umts, das mir nich sooo wichtig, wlan wär praktisch. kann es sein dass bei o2 9€/MB bei gprs gelten?
    wollte wahrscheinlich eh simyo

• Re: UMTS Internet

Zitat

Original geschrieben von boe6ie
    wenn ich mit umts ins internet gehe, ist das dann vergleichbar mit gprs also auch vom kosten vergleich?

Dann solltest Du auch nicht nach UMTS/GPRS sondern nach WLAN fragen. ;)

• ja nee is jetzt egal. ich wollte schon wissen wie teuer das ist. wenn ich nun da bisschen icq laufen lasse, da läd sich doch nicht viel oder? und wie gross ist ca eine standard webseite?(KB?)

• Das N73 hat kein WLAN.

Wieviel UMTS bei O2 kostet weiß ich nicht, E+ kost das MB 6,14€.

Über WLAN kostet es natürlich nichts, bzw. die Nutzungsgebühr des Hotspots und as ist unabhängig vom Handyprovider.

Icq braucht je nach chatverhalten 20-100KB, Webseiten kann man nichtpauschal beantworten, aber schau im Browser (aufm PC einfach mal unter die Seiteneigenschafte, da steht das)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ja das is mir klar, dass das kein wlan hat das n73, das ja gerade das, das n61 hats, aber dafür keine kamera.
    warum is das denn bei simyo soviell billiger , das ja n riesen unterschied zwischen 6€ und 24cent.
    und: 100-200kb bei icq... in welcher Zeit, bzw bei welcher aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!