Hallo,
ich habe derzeit einen o2 Genion Pressevertrag. Nachdem die Pressekonditionen nicht mehr so besonders sind, würde ich diesen gerne zum Vertragswechsel (Ende März) in einen Genionn S Onlinevertrag umwandeln?
Wie geht das? Wenn ich in meinem o2 Onlinezugang bin, steht dort, ich soll mich an eine o2 Shop für die Verlängerung wenden und wenn ich dort bin, sagen die mir, ich kann dort nur offline Verträge machen.
Bitte helft mir.
Lieber Gruß,
Cora
o2 Genion Pressevertrag soll zu Onlinevertrag werden
-
-
-
Hi Cora,
die Umstellung in einen Onlinevertrag mit GenionS kannst du am besten über die O²-Hotline vornehmen. Dabei kannst du auch gleich eine VVL machen und ein neues Handy bekommen.

-
Danke.
Aber heißt "Online-Vertrag" nicht, dass ich den Online machen muss?
LG,
Cora -
Zitat
Original geschrieben von corinna3000
Danke.
Aber heißt "Online-Vertrag" nicht, dass ich den Online machen muss?
LG,
Cora
Der Online-Vertrag, welcher nur unter o2online.de oder in einer VVL abgeschlossen werden kann, zeichnet sich durch eine Online-Rechnung und eine kostenpflichtige Hotline aus. Im Gegenzug gibt es, je nach Vertragsabschlussdatum, 100-200 Frei-SMS/Monat (im Genion).
Online-Verträge können von hier ansässigen Händlern und o2 Shops verlängert werden, allerdings nur, wenn diese keine Sonderkonditionen haben.
Wenn du deinen Vertrag mit Sonderkonditionen verlängern kannst, wendest du dich am besten an die kostenlose o2 VVL-Hotline unter 0800/8424842 - dort kann dir geholfen werden. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick springt i.d.R. ein günstigeres Handy als bei einer Online-VVL über das o2-Portal und/oder ein Gesprächsguthaben raus. -
Danke!
Gibts denn die Frei-SMS nur, wenn ich einen Genion S mit Handy nehme? Im o2 Portal bekomme ich diesen Vorteil nicht angezeigt, wenn ich Genion S ohne Handy anschaue... -
Zitat
Danke!
Gibts denn die Frei-SMS nur, wenn ich einen Genion S mit Handy nehme? Im o2 Portal bekomme ich diesen Vorteil nicht angezeigt, wenn ich Genion S ohne Handy anschaue...##yupp, nur die tarife mit handy. also lieber mit handy nehmen und das dann bei yabe verkaufen, wenn man's nicht braucht..
-
Zitat
Gibts denn die Frei-SMS nur, wenn ich einen Genion S mit Handy nehme? Im o2 Portal bekomme ich diesen Vorteil nicht angezeigt, wenn ich Genion S ohne Handy anschaue...So ist es - leider sonst hätte ich schon den Card...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!