Alles Gute zum 5000. User Telefon-Treff! Der offizielle Gratulations-Thread! :)

• Hi TT'ler!

Telefon-Treff hat es geschafft: 5000 User!

ALLES GUTE, TT! :top:

Das Board ist prima und spitze, mein Dank geht hier auch an die Mods, die tolle Arbeit leisten! TT soll so bleiben wie es ist & ich hoff wir können bald auch schon den 10000. User begrüßen! :D

So...jetzt seit ihr dran! ;)

PS: Ich wusst nicht, ob ich den Thread hier rein oder ins Community-Forum packen sollte - wenn nötig, bitte verschieben...

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hui,Hui..herzlich willkommen. Nun sind wir ja schon eine richtige Kleinstadt...und das nach so kurzen Zeit!!!!

Das spricht für einen guten Ruf und Kompetenz!!;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Yepp, ist eine tolle Leistung. Am Mittwoch war es genau ein halbes Jahr her, daß das Forum gegründet wurde und jetzt schon 5000 User. :)
    Noch toller wäre es, wenn der 5000. der Lizzard von HK wäre, aber der heißt hier Yossarian (Klick) und ist leider derzeit nicht mehr so aktiv wie früher.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Yepp, ist eine tolle Leistung. Am Mittwoch war es genau ein halbes Jahr her, daß das Forum gegründet wurde und jetzt schon 5000 User. :)
    Noch toller wäre es, wenn der 5000. der Lizzard von HK wäre, aber der heißt hier Yossarian (Klick) und ist leider derzeit nicht mehr so aktiv wie früher.
    Grüße,
    Lanturlu

Hallo,
    Komarac mit der userid 5000, ist er nicht gleichzeitig der 5000. User?
    http://www.telefon-treff.de/me…ction=getinfo&userid=5000

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!