RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?

  • Hallo,


    das das Moto Razr V3xx ja zur Zeit nur als O2 Branding zu haben ist wollte ich mal fragen, da ich keinen O2-Vertrag haben möchte, sondern Vodafone ob die Internet-Settings leicht auf Vodafone umzuswitchen sind oder ob das gar nicht möglich ist?


    Hat jemand diese Kombination?


    Über Antworten würde ich mich jederzeit freuen.


    mfg
    BlackLion

  • Ja dies ist ohne Problem möglich , Branding bleibt logischerweise bestehen nur Wap/GPRS Internert und MMS Einstellungen muß man dann manuell vornehmen...


    Oder viel besser ne o2 Karte nutzen dann geht das automatisch _:;)

  • Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?


    Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    Hallo,


    das das Moto Razr V3xx ja zur Zeit nur als O2 Branding zu haben ist wollte ich mal fragen....


    Wieso nur O2?
    Das Gerät gibt es doch auch bei Vodafone, dann natürlich mit Vodafone-Branding.....

  • Re: Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Wieso nur O2?
    Das Gerät gibt es doch auch bei Vodafone, dann natürlich mit Vodafone-Branding.....


    Und wo gibts das Ding mit Vodafone-Branding?


    mfg
    BlackLion

  • Re: Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Wieso nur O2?
    Das Gerät gibt es doch auch bei Vodafone, dann natürlich mit Vodafone-Branding.....


    Die Frage ist natürlich, ob er nicht besser doch ein o2-Handy nimmt, weil die nicht so aggressiv branden.


    Ich hatte die Tage ein V3 von D1 in der Hand, da konnte man weder das WAP-Profil ändern, noch ein neues anlegen und als Standard benutzen.


    Wenn er nun eines von D2 holt, das unbrauchbar gebrandet ist (D2 ist ja leider "gut" im branden), könnte er später kein anderes Netz benutzen.


    o2 sein V3xx ist definitiv frei, er kann alles ändern. Bis ggf auf das Startbild und ein paar Bookmarks, die nicht zu löschen sind. Die kann man zur Not verschieben.

  • Re: Re: Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?


    Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    Und wo gibts das Ding mit Vodafone-Branding?


    mfg
    BlackLion


    Bei Vodafone.....


    Edit:
    Sehe gerade, das die V3xx im Online-Shop nicht gelistet sind.
    Im mehreren "richtigen" Vodafone Shop`s habe ich sie aber schon in der Hand gehabt....

  • Re: Re: Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?


    Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Die Frage ist natürlich, ob er nicht besser doch ein o2-Handy nimmt, weil die nicht so aggressiv branden.


    Stimmt, war aber nicht die Frage/ blacklion möchte kein O2-Vertrag abschließen.


    Zitat

    Ich hatte die Tage ein V3 von D1 in der Hand, da konnte man weder das WAP-Profil ändern, noch ein neues anlegen und als Standard benutzen.


    V3?
    Du meinst das V3xx?
    Außerdem sind die Brandings von D1 und Vodafone dann doch unterschiedlich.
    Das V3xx, welches ich bei Vodafone in der Hand hatte, konnte "umgestellt" werden.


    Zitat

    Wenn er nun eines von D2 holt, das unbrauchbar gebrandet ist (D2 ist ja leider "gut" im branden), könnte er später kein anderes Netz benutzen.


    Hast Du vielleicht Recht, er hat aber Vodafone und von daher wäre ein Vodafone-Gerät im Moment schon o.k.
    Außerdem kann man das Gerät umstellen.
    Was "später" ist, muß man dann sehen, wenn man es jetzt noch nicht plant.....


    Zitat

    o2 sein V3xx ist definitiv frei, er kann alles ändern. Bis ggf auf das Startbild und ein paar Bookmarks, die nicht zu löschen sind. Die kann man zur Not verschieben.


    Stimmt. Das Gerät müßte aber gekauft werden, da blacklion keinen O2-Vertrag haben möchte, wie er in seinem Ausgangsposting schrieb....

  • Und ein freies Modell gibt es von dem V3xx nicht? Oder kennt jemand einen Online-Shop, in dem das verfügbar ist?


    mfg
    BlackLion

  • Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    Und ein freies Modell gibt es von dem V3xx nicht? Oder kennt jemand einen Online-Shop, in dem das verfügbar ist?


    mfg
    BlackLion


    Oder mal direkt bei Motorola im SHop schauen?!


    Uve Held: Ja, es war ein V3 (das alte) und von D1. Man konnte im WAP-Menü nix ändern und konnte nur über TimoBeil ins WAP. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    Und ein freies Modell gibt es von dem V3xx nicht? Oder kennt jemand einen Online-Shop, in dem das verfügbar ist?


    mfg
    BlackLion


    Zur Zeit ist mir kein Shop bekannt, wo es ungebrandete V3xx zu kaufen gibt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!