Mobilcom 50 Frei-SMS

  • Warum wird denn der 50-SMSpower-10forfree nicht mehr so groß beworben? Kann mir ein Händler diesen Tarif noch anbieten? Evtl kostendeckende Auszahlung oder gutes Handy für Weiterverkauf? Hätte Bedarf für 2 dieser Verträge, keine Schubladenverträge!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo maddsch,


    leider kann man diesen Tarif nicht mehr schalten :( Aus diesem Grund wird er auch nicht mehr beworben... Vielleicht kommt ja ein anderer Tarif in Frage? Ich denke da z.B. an den SMS-Basic, Time Plus oder SMS Plus.


    Das ist natürlich schade. Warum gibt es dann aber bei eBay diesen Tarif noch vereinzelt?
    Von den genannten käme eigentlich nur der SMS Plus in Frage, für diesen habe ich aber noch keine annähernd kostendeckenden Angebote gefunden...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Der Tarif 50sms-power-10forfree ist schon recht lange nicht mehr bei Mobilcom schaltbar. Warum manche bei eBay diesen Tarif angeblich noch schalten können, kann ich Dir auch nicht sagen - vielleicht gibt es da noch die eine oder andere Sondervereinbarung mit Mobilcom...


    Für den Mobilcom SMS Plus ohne Handy (freie Netzwahl) kann ich Dir 220,- EUR (netto) auszahlen.


    ODER


    An Handys gibt es eine sehr große Auswahl zu 0 € + meist mit Auszahlung, z.B. das SonyEricsson K800i "velvet black" für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung (netto). Weitere Gerätepreise auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!