Störung Arcor Email-Postfach?

  • Habe im Moment auch Probleme mit dem Arcor Postfach. Über POP3 lässt es sich nicht abrufen, über Webmail habe ich noch nicht probiert.


    Scheint eine temporäre Störung bei Arcor zu sein.

  • Bei mir funktioniert es inzwischen wieder, seit etwa einer Stunde.


    Schon mal bei Arcor angerufen?

  • Hallo,


    bei mir funktioniert seit heute Morgen auch kein Web/Pop3-Zugang.


    Arcor könnte auf der Hauptseite ruhig mal darauf hinweisen, daß es Probleme geben kann. Ich warte auch noch auf ziemlich wichtige Mails und finde das recht ärgerlich.


    Gruß


    Volgi :)

  • ich hatte gestern abend einen aussetzer und heute ging es bis mittags nicht


    jetzt geht aber wieder alles :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hab vorhin mit meiner Schwester gesprochen, da war auch alles ok ... bei mir geht nix ... mal schauen, ob die Weiterleitung greift ... obwohl ich das kaum glaube, da ich ja auch nicht über POP3 an meine Mails komme!


    Ich kann nur die Daumen drücken, das die Mails nicht verloren sind, sonst siehts böse aus. :mad:


    Wie hoch ist die Chance, das die Mails dennoch gespeichert sind und empfangen wurden???



    Fehlerbeschreibung:
    Ich komme auf die Web-Mail-Oberfläche von Arcor ... funktioniert auch soweit alles ... es stehen 0Byte von 500MB im Posteingang ... klicke ich auf den Posteingang kommt ne Fehlermeldung, das er nicht abgerufen werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    Wie hoch ist die Chance, das die Mails dennoch gespeichert sind und empfangen wurden???


    Woher sollen wir das denn nun wissen? Dazu kann nur Arcor was sagen, weil die ihren Fehler (hoffentlich) kennen...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Schön, dass auf TT dieses Thema angesprochen wurde. Wundere mich nämlich auch, dass ich seit gestern weder übers Web noch Pop3 an mein Postfach komme bzw. angeblich das Postfach leer ist.


    Scheint ja doch ein größeres Problem zu sein, da hätte Arcor sich auf ihrer Homepage durchaus mal "auskotzen" können.


    :flop:


    Edit:


    Wollte gerade eine E-Mail-Anfrage an Arcor schicken und siehe da, was erscheint gut versteckt unter Kontakt -> PIA E-Mail:



    Na also, geht doch.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!