T68i nicht mehr verfügbar ?

• Nabend...

war heute bei meinem Händler und der meinte, dass das T68i nciht mehr zu bestellen wäre - bzw. dass Sony Erricson ihm selber davon abgeraten hat noch T68i`s zu bestellen.Für mich unverständlich, da ja gerade erst die James Bond - "Die Another Day" Promotion angelaufen ist.Er meinte Bestellungen sollte man nciht mehr machen da ja der Nachfolger käme - genaueres wusste er auch nicht...P800??Würde ich nicht als nachfolger sehen - is ja ne ganz andere "Serie".
    Und in der Größe ist auch so nichts bekannt oder wisst ihr da mehr?

Cee ya !

*blach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Das Gerücht scheint sich hartnäckig zu halte. Kam vor ein oder zwei Wochen hier schon einmal auf. War letzte Woche auch bei uns im Städtchen in einem Handy-Laden. Dort meinte der Verkäufer das gleiche zu mir.

Wollen wir das beste hoffen. Geht man einmal von den Zahlen aus, die letzte Woche veröffentlicht wurde, wird es auch langsam Zeit für einen T68i Nachfolger. Unter 5% Marktanteil, das ist erschreckend wenig - obwohl man ja eigentlich in vier oder fünf Jahren marktführer werden wollte.

Hoffe mal das neue Handy hat die folgenden Features:

Bluetooth
    Tri-Band
    Polyphone Klingeltöne
    Telefonbuch mit der Möglichkeit, ganze Adressen zu speichern
    Sprachkommandos
    JogDial
    65.000 Farben

DigiCam (muß nicht unbedingt sein, sondern besser optional)

Mal sehen obWünsche in Erfüllung gehen, das Geld hab ich bereits beiseite gelegt - jetzt muß nur noch das richtige Handy auf den markt kommen...

Beste Grüße aus Bonn...

• Eine kleine Digicam zum anstecken wäre sicher besser: in mehr und mehr Firmen (z.B. VW) ist es verboten, ein Handy mit Kamera mitzunehmen, die haben Angst das man mal schnell ein paar vertrauliche Bilder 'raussendet. 'n Photohandy darf man beim Portier also abgeben - dann lieber nur die Kamera.
    Sony hat ja noch angekündigt, sie wollen die Clie's mit den SonyEricsson Handies besser verknüpfen, das wär was schönes - das P800 wird mir vorr. zum immer dabei haben zu gross sein; warte immer noch auf einen Palm o.ä. der Nahtlos mit dem Handy kommuniziert (d.h. Adressbuch, Agenda, email, web und auf beiden Geräten ist alles automatisch synchron - der Organiser kommt mit, wenn Platz ist und man einen grösseren Bildschirm will, sonst gibt's (fast) alles eben auf dem kleinen Handy Display).

• MFH
    du bist nicht der einzige der davon träumt :D

habe mich auch etwas gefragt was das veraltete t68i im neuen bond zu suchen hat, das p800 hat mich da schon mehr fasziniert, hier in der ch ist das t68 übrigens sehr verbreitet, vor allem seit es so günstig ist.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• off topic: java und vielleicht polyphone klingeltöne (is vielelciht hardwaremäßig schwer?) und ein etwas schnellerer chip, und das t68 ist perfekt!

also ich hab vor 1 woche ein neues t68 direkt von nem ericsson servce point bekommen... als austausch fürs t39, welches es wirklich nicht mehr gibt.

• Die Leute bei T-Mobile haben mir das letzte Woche auch schon erzählt.

Was ich mittlerweile herausgefunden habe ist, dass Sony-Ericsson wohl keine T68i in Blau mehr herstellt. Es scheint wohl nur noch die Modellreihe in Grau zu geben, deshalb glauben wohl einige Shops, die nur die Variante in Blau führen, das die Produktion eingestellt wurde.

MfG

Jeff

• t68i seit 3 monaten in werkstatt

moin zusammen!

mein t68i musste vor knapp 3mon nach s/// eingeschickt werden.

das gerät war zuvor schon mehrfach in reparatur (sms-software-probs, kein-netz, -> "montags-gerät").

service-point (autoradioland in krefeld) hatte zuletzt geregelt, dass das teil ausgetauscht wird.
    das war anfang august, also echt schon derbe lang her...

seither heißt es immerzu (sowohl service-point als auch s/// selbst angerufen): "keine geräte derzeit lieferbar."

hat jemand infos, was da los ist bei s///? wie komme ich wieder an mein (ausgetauschtes) t68i?

gruß am sonntag!
    CM

• ist das handy nicht in die luft geflogen in dem film? da nimmt man doch kein p800.

ich habe mir letzten monat hier in ch ein t68i bei sunrise für 129 euro gekauft. sehr günstig, oder? aber mir gefällt es hier als ericsson oder S/// fan so oder so sehr gut, weil an jeder ecke ein plakat vom t610 hängt.

by the way, so alt ist da phone doch gar nicht. kamera kann man anstecken, 256 farben hat auch nur das s55. gut java und die poly. klingeltöne sind nicht dabei. aber dafür hat es einen guten kalender, bluetooth usw...

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von maxson
      MFH
    du bist nicht der einzige der davon träumt :D

habe mich auch etwas gefragt was das veraltete t68i im neuen bond zu suchen hat, das p800 hat mich da schon mehr fasziniert, hier in der ch ist das t68 übrigens sehr verbreitet, vor allem seit es so günstig ist.

gruss maxson

• Re: t68i seit 3 monaten in werkstatt

das telefon ist schon seit 3 monaten weg? hast du denn ein ersatzgerät bekommen? oder gibt es vielleicht so eine umtauschaktion gegen ein t610 mit aufpreis?

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!