Wieviel Auszahlung gibt es für einen vybemobile Postpaidvertrag?

• Der vybemobile Postpaidvertrag ist im Vergleich zu Time&More 50 eigentlich nichtmal so schlecht, denn dort kosten Folgeminuten nur 0,25€ statt 0,40€ bei Time&More, und SMS kosten nur 0,09€ statt 0,20€ bei Time&More. Darüberhinaus gibt es noch drei Musikdownloads pro Monat kostenlos und ne Vybeflat.

Dieser Tarif kostet zwar 20€ Paketpreis, aber dafür ist anders als bei Time&More ja auch ne Handysubvention ohne Aufpreis dabei. Nur wieviel Auszahlung kann man bei einem freien Händler für einen vybemobile Postpaidvertrag bekommen, damit man den effektiven Paketpreis ohne Handy berechnen kann?

• Du willst doch nicht etwa einen Mobilfunkvertrag abschliessen bei dem keine Konferenzen möglich sind? Willst du das wirklich? ;):D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bei vybemobile sollten doch wie auch bei E-Plus Konferenzen funktionieren, nur bei Base sind Konferenzen gesperrt (war am Anfang aber nicht so).

• Gibt es überhaupt Händler die diesen vybemobilevertrag abschließen können? Für mich sieht das so aus als ob man ausschließlich bei vybemobile direkt abschließen kann.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Bei Interesse an einem Vybemobile 24 Monats Vertrag bitte Mail an uns.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Gibt es überhaupt Händler die diesen vybemobilevertrag abschließen können? Für mich sieht das so aus als ob man ausschließlich bei vybemobile direkt abschließen kann.

Habe mal irgendwann im Werbeforum nen Thread aufgemacht. Da ich derzeit immer viel am Arbeiten bin, habe ich länger nicht hier bei Vertragsanfragen geschaut und schaffe das auch zeitlich nicht immer.

Der Tarif ist sehr gut und man hat IMHO derzeit alle Gespräche zu e frei. Offiziell natürlich nur vybe zu vybe, soball die "Einführungsphase" beendet ist. ;) :D

Wenn mich nicht alles täuscht gerade, zahlt man die AG und hat 230,- Guthaben.

• Ist zu erwarten, dass die EPS-interne Flat wegfaellt? Falls nicht waere das in der Tat ein sehr netter Tarif :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist zu erwarten, dass die EPS-interne Flat wegfaellt? Falls nicht waere das in der Tat ein sehr netter Tarif :D

Naja... Ich schweige an dieser Stelle mal. ;) Telefonisch gebe ich gern kurz Auskunft zu dem Thema. :cool:

• Ist das geheim :confused: Ich mein, du hast ja eh so viel zu tun, sollen wir wirklich anrufen? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!