Nokia E50 und Mobile Exchange - Problem

  • Nachdem ich die Einstellung getätigt habe kann ich genau einmal die Mails bekommen und dann geht es erst wieder wenn ich die Einstellung lösche und wieder neu einstelle. Was ist da los bei Mail2web???

  • Na wenn du keine neuen Mails im Posteingang hast werden ja auch keine übertragen...
    Vielleicht in er Zeit im T-Mobile Netz gewesen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dann würde ich es einfach morgen nochmal versuchen, vielleicht liegts wirklich an Mail2web.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie funktioniert denn Mail 4 Exchange mit der O2 Surf & EMail-Flat?


    Ich dachte, die dafür benötigten Ports würden vom O2 Proxy geblockt.
    Ich hbae das auch noch nicht hinbekommen.


    Wenn das doch ginge, wäre das ja super. Kannst du mir mal deine Zugangspunkt Einstellungen mitteilen?

    iPhone 4 8GB

  • Mail4Exchange geht schon immer über die Wap-flat. Einfach den normalen WAP-Zugang mit wap.viaginterkom.de APN nehmen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • In mein Outlook Postfach werden die Mails weiter geleitet, nur nicht aufs Exchange Konto im Handy, das ist vielleicht komisch.

  • Bei mir kunktioniert es jetzt super.


    Habe vorher ein-zweimal mit der Trial von RoadSync gesynct. Das ging nicht über die WAP-Flat.


    Hat jemand ne Ahnung ab welchem Account bei mail2web auch der Sync über Desktop-Outlook drin ist?

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!