5 € für den alten Genion (mit 5 € Guthaben), 0 € für den Card S.
quasi BWHZ + DUO + billig ins FN, aber ohne o2?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
5 € für den alten Genion (mit 5 € Guthaben), 0 € für den Card S.
Oh ja, danke, :gpaul: , sowas gab es ja auch mal ... -
Danke herzlich für die bisherigen Tips,
ich musste leider meinen Wunschzettel nochmal editieren,
weil ich auch erst lernen musste, dass ohne D1-Netz das mit der T-Net-Box wohl nicht geht von wegen Benachrichtigung.Da bleibt nun wohl doch nicht mehr so viel
Trotzdem bitte ich Euch nochmal nachzudenken, ob nicht doch noch was preisgünstiges findbar ist.Grüssle Gaby
-
Doch Vorsicht:
Habe den Tangens Low Cost sei August 2006, bis Dezember 07 hat immer alles super geklappt, jedoch hat Tangens mit der Rechnung für Jan. auf einmal alle internen Rufumleitungen berechnet!!
-
Oh, das ist aber nicht schön
:mad:
und steht auch in krassem Widerspruch zu dieser Mail von Tangens:ZitatAlles anzeigenReceived: from s01-1014.tangens.com (unverified) by s01-sweep01.x.x
(Content Technologies SMTPRS 4.1.5) with ESMTP id <Tc0a85b0af07e459ac1cf@s01-sweep01.x.x> for <...@googlemail.com>;
Sat, 10 Mar 2007 00:14:09 +0100
From: info@tangens.com
To: ...@googlemail.com
Subject: AW: Tarif Tangens Low Cost | Wie werden Anrufumleitungen in das T
-Mobile-Netz berechnet ?
Date: Sat, 10 Mar 2007 00:15:28 +0100
.....
Eine Anrufumleitung ist kostenfrei, wenn das Ziel Ihre Mobilbox oder ein anderer T-Mobile Anschluss ist.
Wenn Sie Ihre Anrufe an einen Telefonanschluss außerhalb des T-Mobile Netzes umleiten, gilt derselbe Preis wie für einen Anruf bei diesem Teilnehmer.Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Unser Service Center erreichen Sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 01805 - 100 222 oder -444 (EUR 0,14/min. Deutsche Telekom AG).
Mit freundlichen Grüßen
Servicecenter
Tangens GmbH
Postfach 60 15 63
14415 PotsdamTel: 01805 / 100 222* (oder 01805 / 100 444)
Fax: +49 (0) 331 / 98 23 441
Web: http://www.tangens.com
Edit: inzwischen habe ich auch die dazu passende Web-Seite gefunden,
die ist etwas versteckt unter unabhängige Tarifdetails ...
Wenn Du diese Bedingungen eingehalten hast, :confused:
dann ist wohl eine Reklamation fällig.
-
Moin!
Ja, diese Seite habe ich mir sowohl bei Vertragsschluss als auch nach der "falschen" Rechnung ausgedruckt, aber Du glaubst ja nicht, dass die es von Tangens mal nötig haben, auf meine Post zu reagieren...bin jetzt soweit, da sie auf 2 Schreiben innerhalb der gestzten Frist nicht geantwortet haben, dass ich das Geld zurückgebucht habe (natürlich alles vorher angekündigt), und mal schaue, ob sie wenigstens jetzt irgendwie reagieren.
Finde es extrem merkwürdig.
Klar hab ich alles richtig gemacht, es lief alles immer über den Steuercode mit der 21, und das Ankerhandy hat diese Wohnung hier niemals verlassen. Wie gesagt, bis Dezember klappte die Abrechnung reibungslos.
Naja, mal schaun, was kommt, ne!
-
Re: ? quasi BWHZ + DUO + billig ins FN, aber ohne o2 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !rgendeine
Hallole,
ich habe zwar gesucht, aber irgendwie passte das alles nicht so richtig.Meine bisherigen Verträge laufen Ende April aus und ich habe folgenden
Wunschzettel:Edit: muss nun D1-Netz sein, sonst klappt das nicht mit der T-Net-Box.
Grüssle Gaby
Was meinst du mit der T-Net Box?Man kann ausser bei o2 die Box als ksotenlose MB benutzen.Habe sie gerade bei ePlus am laufen
-
T-Net-Box
ZitatOriginal geschrieben von !rgendeine
... weil ich auch erst lernen musste, dass ohne D1-Netz das mit der T-Net-Box wohl nicht geht von wegen Benachrichtigung.Das stimmt so nicht!
Ich betreibe die T-Net-Box hier zusammen mit einer smobil-Karte.
Das einzigste, was nicht geht, ist die kostenlose SMS-Benachrichtigung. Und die brauche ich nicht.
Denn die T-Net-Box meldet sich sofort brav durch einen kostenlosen Anruf auf meinem (smobil-)Handy. Und dann kann ich alle Vorteile der T-Net-Box nutzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!