quasi BWHZ + DUO + billig ins FN, aber ohne o2?

• 5 € für den alten Genion (mit 5 € Guthaben), 0 € für den Card S.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    5 € für den alten Genion (mit 5 € Guthaben), 0 € für den Card S.

Oh ja, danke, :gpaul: , sowas gab es ja auch mal ...

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Danke herzlich für die bisherigen Tips,
    ich musste leider meinen Wunschzettel nochmal editieren,
    weil ich auch erst lernen musste, dass ohne D1-Netz das mit der T-Net-Box wohl nicht geht von wegen Benachrichtigung.

Da bleibt nun wohl doch nicht mehr so viel :(
    Trotzdem bitte ich Euch nochmal nachzudenken, ob nicht doch noch was preisgünstiges findbar ist.

Grüssle Gaby

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Doch Vorsicht:

Habe den Tangens Low Cost sei August 2006, bis Dezember 07 hat immer alles super geklappt, jedoch hat Tangens mit der Rechnung für Jan. auf einmal alle internen Rufumleitungen berechnet!!

• Oh, das ist aber nicht schön :( :mad:
    und steht auch in krassem Widerspruch zu dieser Mail von Tangens:

Edit: inzwischen habe ich auch die dazu passende Web-Seite gefunden,
    die ist etwas versteckt unter unabhängige Tarifdetails ...

Wenn Du diese Bedingungen eingehalten hast, :confused:
    dann ist wohl eine Reklamation fällig. ;)

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Moin!

Ja, diese Seite habe ich mir sowohl bei Vertragsschluss als auch nach der "falschen" Rechnung ausgedruckt, aber Du glaubst ja nicht, dass die es von Tangens mal nötig haben, auf meine Post zu reagieren...bin jetzt soweit, da sie auf 2 Schreiben innerhalb der gestzten Frist nicht geantwortet haben, dass ich das Geld zurückgebucht habe (natürlich alles vorher angekündigt), und mal schaue, ob sie wenigstens jetzt irgendwie reagieren.

Finde es extrem merkwürdig.

Klar hab ich alles richtig gemacht, es lief alles immer über den Steuercode mit der 21, und das Ankerhandy hat diese Wohnung hier niemals verlassen. Wie gesagt, bis Dezember klappte die Abrechnung reibungslos.

Naja, mal schaun, was kommt, ne!

• Re: ? quasi BWHZ + DUO + billig ins FN, aber ohne o2 ?

Was meinst du mit der T-Net Box?Man kann ausser bei o2 die Box als ksotenlose MB benutzen.Habe sie gerade bei ePlus am laufen

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• T-Net-Box

Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    ... weil ich auch erst lernen musste, dass ohne D1-Netz das mit der T-Net-Box wohl nicht geht von wegen Benachrichtigung.

Das stimmt so nicht!

Ich betreibe die T-Net-Box hier zusammen mit einer smobil-Karte.
    Das einzigste, was nicht geht, ist die kostenlose SMS-Benachrichtigung. Und die brauche ich nicht.
    Denn die T-Net-Box meldet sich sofort brav durch einen kostenlosen Anruf auf meinem (smobil-)Handy. Und dann kann ich alle Vorteile der T-Net-Box nutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!