dbox2 (?) für 88,-€ im Medimax Leipzig + FlexCard

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    "Grundverschlüsselt". Das bedeutet, man kann sie kostenlos empfangen, benötigt aber eine Smartcard vom Kabelanbieter dafür.

....

Auf jeden Fall ist nach dem Erwerb der Karte/Freischaltung der Empfang der Privaten Free-TV Sebder auf unbegrenzte Zeit kostenlos möglich...

Falsch! das gilt meines Wissens derzeit nur bei ISH und KabelBW. KDG will inzwischen für die Programme ein monatliches Entgelt.

• Auch bei ISH/isey ist das inzw. so. Ich habe Mitte letzten Jahres noch eine Smartcard für "tividi free" (das sind alle kostenlosen Privaten) für einen Einmalbetrag von knapp 20,- bekommen - inzw. gibts das nur noch in Verb. mit einem "digitalen Kabelanschluss", der eine etwas höhere mtl. GG hat.

Demgegenüber sind die Öffentlich/Rechtlichen in JEDEM Kabelnetz digital frei und unverschlüsselt empfangbar, weil diese per Gesetz nicht verschlüsselt werden dürfen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Falsch! das gilt meines Wissens derzeit nur bei ISH und KabelBW. KDG will inzwischen für die Programme ein monatliches Entgelt.

Ich bin bei KabelDeutschland, und die Free-TV-Programme empfange ich kostenlos, seitdem ich irgendwann im vergangenen Jahr mal 14,50€ für die Schaltung gezahlt habe.
    Lohnt sich schon, so kann man bspw. Pro7 auch digital sehen! :top:

• Das mit ISH ist mir auch neu. Bin mnämlich selber da. ;) Aber wahrscheinlich muss hier überall nach Alt-/Neuvertrag unterschieden werden. Von KDG wusste ich das ...

Aber nun zurück zum Thema!

• Also ich hätte auch Intresse an der Box.
    Wenn jemand da in der Nähe wohnt und es DBOX 2 ist kann sich bei mir per PN melden. Alle Kosten und natürlich einen Bonus würde ich bezahlen.

Gruß

Andy

• Hallo,

Status vom Octomedia laut Warenausgabe:
    Keine Sat-Boxen mehr da, Kabel noch ein paar vorhanden.
    Flex-Karten werden auf den Käufer registriert.

Gruß
    Max

• Wenn ein Händler ein ähnliches Angebot mit Versand bietet:

Bitte Info an mich, 100€ wäre mir der Spaß mit Porto wert.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Status vom Octomedia laut Warenausgabe:
    Keine Sat-Boxen mehr da...

Die kann man dann in ein paar Tagen mit "Veredelungszuschlag" bei einem bekannten Online-Auktionshaus erwerben. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!