K800i hat zwei fehler nach debranden hilfe

• Hi Leute
    hab mein k800i debrandet war ne vodafone software drauf.
    Hab mir nen credit gekauft und das nach der anleitung gemacht.
    Aber wo ich das gemacht hab waren 3 firmwaren zu sehen, aber in der beschreibung nur zwei. Die dritte war von 2007 und in der beschreibung war 2006. die 2006er version war cid 49 und 2007 cig 50. hab wie in der beschreibung die 2006er version genommen. Das Handy ist ca. 3 wochen alt.
    Mein Problem wenn ich den grünen Hörer drücke geht er ins internet auch wenn mich jemand anruft. wenn ich den roten hörer drücke dann geht er in das kurtz menü rein wo die verknüpfungen usw. sind, wenn ich telefoniere geht er auch in das menü rein. Muss ich das handy umflashen auf die aktuellere firmware also die von 2007 oder was ist das??? Wenn ich den updatemanager von se nehme zeigt er mir die aktuellste software ist instaliert an.

Wäre nett wenn mir jemand hilft

MFG

DerToster

• Du hast nun eine Vodafone-Tastaturmatte aber eine normale SW.
    Mehr sag ich nicht, da Debranding hier bei TT nicht diskutiert wird... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Herzlich Willkommen bei TT!

Schau dir mal die normale Version des K800i´s an. Da gibts keine roten und grünen Hörer ;) Du müsstest quasi die Tastatur auch noch wechseln. ;)

EDIT: Primetime war mal wieder schneller :D

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zu diesen Themen wird hier im Forum eigentlich nichts gesagt aber ich sag dir trotzdem kurz was dazu.
    Die Tasten die Vodafone schön mit einem grünen und roten Hörer bedruckt hat sind in der normalen Version des K800i eben die Tasten für Internet (links) und Verknüpfungen (rechts). Zum abnehmen auflegen werden die Softkey-Tasten benutzt. Musst jetzt wohl damit leben. Ich weiß wieso ich nie ein Vertrag bei Vodafone abschließen werde und wenn sie mir Geld dafür bezahlen.

edit: Ohje, doppelt zu langsam :D

• jo danke fürs helfen
    hab nur wegen debranden in googel gesucht und da waren auch viele antworten

das handy hab ich nen kollegen für nen 50 euro abgekauft weil er seins behalten wollte. Ich hab t-mobile wo ich auch immer bleiben werde

MFG

DerToster

• Zitat

Original geschrieben von dertoster
    das handy hab ich nen kollegen für nen 50 euro abgekauft weil er seins behalten wollte.

Also wenns so günstig war dann würde ich mit dem Fehler leben :D

• das mach ich auch is mir dann auch egal und wenn die cebit wieder ist dann geh ich zum se strand dann solln se mir ne neue tastatur ein bauen.

MFG

DerToster

• Außer sie merken, das das Gerät entbrandet worden ist. :D

Damit ist nämlich die Garantie weg.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    So Tastaturmatten kosten doch nicht die Welt - und die Garantie ist jetzt eh weg...

Eben und da er es eh für nur 50 Euro bekommen hat, bleibst immer noch günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!