Nokia N70 zeigt keine SMS und Anrufe an

• Hallo da draußen,

habe ein Rießenproblem. Mein N70 zeigt mir nicht mehr an, wenn ich einen Anruf verpasst habe geschweig macht es sich bemerkbar wenn eine SMS kommt. Muss wenn dann direkt in den Eingang, um zu sehen ob eine SMS ankam. Hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit, das half es den Akku bei Betrieb rauszunehmen.

Jetzt nützt das aber nix mehr. Hábe bei T-mobile angerufen und die haben mir geraten das Handy auf WErkseinstellung zurückzusetzen mit dem Code. Habe ich auch gemacht, brachte auch nix außer das alles verstellt war. Gäb nur noch eins, das handy komplett zurücksetzen, dann wären aber gespeicherten Daten weg.

Weiß jemand eine andere Lösung!!!?????

Wäre super!

LG

Destiny80

• Willkommen bei TT!
    Du kannst doch dine Daten sichern,bevor du das Handy formatierst!

MfG

• Hallo,

ja das würde ich gern, aber irgendwie klappt das mit der Software auf dem PC nicht. Sagt immer er findet keine Hardware. Voll nervig....

• Also jetzt habe ich das problem schon wieder. letztes mal habe ich ne sicherung durchgeführt und dann gings wieder aber jetzt hilft es nix mehr. was soll ich nur machen? Kann doch net ständig gucken, ob was angekommen ist :-(

• Da hier keiner auf die Idee kommt mal was zu Posten:

Da gibts ne einfache Möglichkeit...

-Daten sichern
    - Zum Nokiashop gehen und Software Updaten lassen.

Bei Nokia ist es leider der Fall das Software die Entwickelt wird nur Kurz auf die Grundfunktionen Getestet wird (<6 Monate) die Richtigen Fehler finden dann die Käufer.

Das hat zur Folge das leider viele Neue Handymodelle (in deinem Fall sollte es schon die Finalversion geben, aufgrund des Alters des Handys) Fehler haben die erst nach und nach Behoben werden.

• Das Problem wird sein das du den Fehler mitsicherst und dann nach dem Formatieren wieder einspielst. Am besten nur Kontakte und Kalender mit Outlook Synchronisieren und dann das Gerät formatieren, anschließend die Daten per Sync wieder draufspielen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!