heute bestellt
Hallo,
habe mir das Headset heute vormittag auch bestellt. Bin mal gespannt, ob das alles klappt.
Hat von Euch das S9 schon jemand i. V. mit dem Orbit getestet?
thx & so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute bestellt
Hallo,
habe mir das Headset heute vormittag auch bestellt. Bin mal gespannt, ob das alles klappt.
Hat von Euch das S9 schon jemand i. V. mit dem Orbit getestet?
thx & so long ...
Geordi.de
Hi,
habe zufällig ein Orbit, aber es noch nicht in Verbindung mit dem Headset ausprobiert...werde ich aber nachholen und mal etwas damit telefonieren...
Gruss
So, nachdem ich das Headset jetzt ein paar Tage habe, kann ich es nur empfehlen.
Obwohl ich Brillenträger bin, stört es nicht sonderlich. Man braucht zum Ausetzen evtl. etwas länger, um es gut zu positionieren. Ansonsten passts aber gut! ![]()
Die Verbindungsqualität ist auch gut; vorausgesetzt, man hat das Handy (in meinem Fall XDA Orbit) in der richtigen (Hosen)Tasche.
Fazit: bin sehr zufrieden damit!
so long ...
Geordi.de
Habe mein S9 gestern bekommen und ich muss sagen ich bin restlos begeistert! Perfekte Ergonomie (ok, wenn man im z.B. im Zug sitzt und sich zurücklehnen möchte dann drückt es) und super Sound! Endlich das perfekte Headset für mich. Habe es mir hauptsächlich des Laufens wegen gekauft und dafür passt es 100%ig.
Ich habe ein SE W710i und ein N73 ME und kann mich über keinerlei Aussetzer beklagen, im Gegenteil ich würde sagen das S9 hat die beste Reichweite aller BT-Headsets (egal ob Mono oder Stereo) die ich bis jetzt hatte (Jabra BT250, MSI FS310).
Mein Fazit: Kaufen
MfG koewe
So, nach ein paar Tagen der (zufriedenen) Nutzung des Headsets habe ich einen Totalausfall der Sensortasten Laut/Leise zu verzeichnen. Ist mir mitten beim Joggen passiert. Wollte die Lautstärke verringern und zack, kein Druckpunkt mehr. Auf der amazon.com Seite schreibt einer bei den Rezensionen dass er einen Totalausfall der Sensortasten nach 40 Tagen hatte und dass dieses Problem wohl bei sehr vielen S9 auftreten würde
Na toll, ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Teil.
MfG koewe
Edit: Habe heute mein neues S9 bekommen (Austausch), mal seh'n wie lange es funktioniert
Ich werde wieder berichten!
Hallo zusammen!
Hat jemand nochmal neuere Infos über das Headset?
Sind die Besitzer noch zufrieden? Haben sich Probleme ergeben?
koewe:
Klappt dein 2. S9 noch?
Hat sich der Fehler von koewe mit den Tasten noch bei jemand anderem ergeben?
So, es waren ja hier noch Fragen nach anderen guten Bluetooth Stereo Headphones aufgetreten:
Ich bin gegen Mitte letzten Jahres das erste mal auf Bluetooth Headphones gestoßen. Damals waren es die "Bluetooth Headphones for MP3" von Logitech.
Ich wollte sie mir eigentloch kaufen, aber sie waren mit immer zu teuer (zumindest für des Design was Sie hatten)
Ungefähr gegen Ende des Jahres sah ich dann allerdings die Ankündigung der "Logitech Freepulse Headsets" in einer Technik-Zeitschrift.
Anfang Dezember 2006 als er erschienen war, habe ich es mir dann gekauft (für 80€).
Und ich ehrlich sagen:
Ich war begeistert!
Das Ding sah klasse aus (das erste welches man IMHO überhaupt in der Öffentlichkeit tragen konnte, ohne sich zu schämen ;)), hatte ne geile Qualität, und der Klang war (IMHO) erste Sahne.
Hat richtig Spass gemacht das Ding zu nutzen.
Im März diesen Jahres ging jedoch dann der Dongle den man an den MP3-Player anschließt kaputt.
Naja, ich hab das Ding dann zurück geschickt, aber da Logitech keine neuen mehr lieferte zu der Zeit habe ich dann mein Geld zurück bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Ding war klasse, aber eben auch nur wenn man Headphones sucht und nicht ein Headset.
Ich selbst werde sie mir nicht mehr holen, nicht weil ich unzufrieden war, sondern weil ich gemerkt habe, dass offene Kopfhörer einfach zu viele Nebengeräusche durchlassen.
Deshalb wären die S9 da scheinbar eher meine Wahl.
Mfg, Schwarzer Riese
Hi,
ich benutze das S9 jetzt einige Monate und technisch ist es noch ohne Probleme.
Allerdings bin ich ein wenig vom Bass entäuscht, kräftig ist anders.
Auch sind die Tasten schlecht angeordnet, jedesmal wenn ich z.B. Pause drücken möchte komme ich vorher auf die Sensortasten und skippe ein Lied vor oder zurück. Das selbe auf der anderen Seite, wenn ich ein Gespräch annehmen möchte komme ich vorher auf Laut oder Leise.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzer Riese
Deshalb wären die S9 da scheinbar eher meine Wahl.
Mfg, Schwarzer Riese
Und hast du dich dafür entschieden? Falls ja, wie ist dein Fazit?
Ich bin jetzt auch auf das S9 gekommen.
Hatte vor einigen Wochen das Jabra 620s bestellt und habe es mit meinem SE P1i betrieben. Leider kam es andauernd zu Aussetzern die so störend waren, dass ich es nach einer Woche zurück geschickt habe. Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Jetzt werde ich wohl mal das S9 ausprobieren, ich hoffe, dass es dann problemlos funktioniert. Haette doch endlich so gerne ein gutes BT Headset zum Musik hören. ![]()
Gruß, Cy
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzer Riese
koewe:
Klappt dein 2. S9 noch?
Jap, klappt noch immer bestens (ich benutze es wirklich fast jeden Tag)! Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, bin immer noch begeistert!
Was mich allerdings ein bisschen nervt ist, dass es jedesmal etwas dauert bis es sich bei einem bereits gepairten Gerät anmeldet und betriebsbereit ist. Hab das mit verschiedenen Geräten getestet und es scheint als läge es wirklich am S9. Dafür kommt kurz darauf wenn die Musik ertönt wieder Freude pur bei mir auf ![]()
Kleine frage an die S9 Besitzer. Kann sich das Gerät mit mehreren BT Handys koppeln. Also MultiPoint? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!