Nur heute: 18% bei ATU!

  • Tach zusammen,


    gerade komm ich von A.T.U. und bin um einen TomTom One Regional reicher und das ganze für 204,18 Euro.


    Warum?


    Nun, schaut mal auf http://www.atu.de - es gibt heute 18% Rabatt auf - ich glaub alles :)


    Aber... die Frau muss an der Kasse bezahlen ;) Weil ist ein Weltfrauentagsangebot

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Re: Nur heute: 18% bei ATU!


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Tach zusammen,


    gerade komm ich von A.T.U. und bin um einen TomTom One Regional reicher und das ganze für 204,18 Euro.


    Bei dem Preis lohnt ja fast die Geschlechtsumwandlung. ;) :D


    So wie ich die Preise im Kopf im habe, ist 204,18 echt super! :top: Das 910 zu 409,18 ist doch auch gut...

  • Hi,


    das mit den Gutscheinen habe ich auch gedacht, in Böblingen auf der Hulb ging es aber nicht, da es nicht auf Gutscheinen geht. Konnte zwar nichts finden in der Beschreibung aber was soll es.


    Mal in einer anderen Filiale testen. Muss aber jedes mal eine Mitarbeiterin überzeugen mitzukommen :p


    Gruß


    maretzky


    Nachtrag: Laut ATU Hotline geht es aber die Filialen weigern sich :flop:
    Was soll das jetzt ????

  • Re: Re: Nur heute: 18% bei ATU!


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    So wie ich die Preise im Kopf im habe, ist 204,18 echt super! :top: Das 910 zu 409,18 ist doch auch gut...


    Das 910 benutze ich schon länger selber - damals noch 699 Euro bezahlt :(
    Das ONE wird von meinem Dad benutzt, dem das alte TT500 gestern aus dem Auto entwendet wurde.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Seit wann repariert ATU denn Blechschäden? Oder warum ist das nur eine Aktion für Frauen? :D :D :D *kopfduckundweg*

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hi,


    so noch ein langes Gespräch mit der Hotline von ATU geführt, die 18% gibt es auch auf die Gutscheine, wenn sich eine Filiale weigert, einfach drauf bestehen das in der Zentrale angerufen wird.


    Gruß


    maretzky

  • Hi,


    ja und so kann man auch die Angebote nutzten. Es muss ein Vollwertiger Gutschein ausgestellt werden.


    Bei Ebay gehen die Gutscheine für ca. 90-95% weg, auch eine Art jetzt schnell Geld zu machen oder auf "das" TopAngebot warten und die Gutscheine nutzen.



    Habe mir eben auch ein paar besorgen lassen, die in der Filiale waren aber nicht glücklich.


    Gruß


    maretzky

  • Kann mir jemand sagen, ob der Rabatt an der Kasse im Shop oder in der Werkstatt bei der Rechnungserstellung abgezogen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!