Gibts sowas überhaupt?
Selbst in der Bucht habe ich nichts gefunden....
Anforderungen:
- MP3
- MP4 oder andere Videoformate
- 2" Display ?
- austauschbare Akkus
- Speicherkartenslot ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts sowas überhaupt?
Selbst in der Bucht habe ich nichts gefunden....
Anforderungen:
- MP3
- MP4 oder andere Videoformate
- 2" Display ?
- austauschbare Akkus
- Speicherkartenslot ?
Bißchen viele Wünsche auf einmal, oder? Vielleicht auf einen verzichten.
Wozu z.B. die austauschbaren Akkus? Nach ein paar Stunden Betriebszeit wirst Du doch irgendwo eine Steckdose finden, oder einen Zigarettenanzünder im Auto.
Da hätte ich dann eher eine Festplatte gewünscht, damit man nicht ausschließlich auf Speicherkarten angewiesen ist.
Und ab da gibt's doch so einige AV-Player/-Recorder, meine ich. Hier der Thomson z.B. erfüllt, meine ich, alles außer den austauschbaren Akkus, usw.
Oder: hast Du wirklich TV-In gemeint? Du suchst also ein Aufnahmegerät für Video? Ansonsten gibt's bei Pearl so ein komisches Teil, allerdings steht da nichts von der Bildschirmgröße...
Hallo!
Vielleicht würden die Geräte von Archos deine Wünsche erfüllen. Bis auf den Wechselakku wäre z. B. der 404 ein Gerät für deine Anforderungen.
An den habe ich auch direkt gedacht, aber der hat weder TV-IN noch auswechselbare Akkus. Nebenbei weigern sich die meisten 250 € für 4 GB auszugeben ![]()
http://www.cyberport.de/item/1…ium-mp3movie-player-.html
http://www.cyberport.de/item/1…ium-mp3movie-player-.html
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
klare kaufempfehlung: Cowon iaudio D2 klick
erfüllt alle kriterien, und ist sicherlich auch klanglich die spitze des eisbergs!
Das mit den austauschbaren Akkus stimmt einfach nicht, auch wenn die Jungs (damen?) von mp3-player.de es schreiben. Lt. der Cowon-Seite bzw. dem Handbuch ist nichts davon vermerkt. Nebenbei habe ich auch nirgendwo einen Akku gefunden!
Er kann sogar SDHC-Karten nehmen, da kosten 8 GB nur 64 € (http://www.amazon.de/Hama-Secu…e-HC-Class/dp/B000MFOGCG/).
Mich musst du übrigens nicht von dem Player überzeugen, mit gefällt er auch sehr gut. Ich hätte gerne diesen Player OHNE riesiges Touchscreen, mein Iriver H140 macht es nicht mehr lange ![]()
keinuser
in zwar nicht, aber austauschbare akkus hat er wohl siehe klick
dann nimmt er eben 2gb version und ne sd karte mehr mit!
überlege auch, ob ich vom u2 wechseln soll. andererseits gucke ich videos bei bedarf auf meinem treo 750v und brauche ihn daher eigentlich nicht.
Wir sind zwar absolut OT:
Zum Videoschauen wäre mir persönlich auch die 2,5" vom D2 zu klein. Das einzig annehmbare dabei ist die Archos-Serie mit 160 GB (bzw. vielleicht der kommende Cowon Q5).
überlege auch, ob ich vom u2 wechseln soll. andererseits gucke ich videos bei bedarf auf meinem treo 750v und brauche ihn daher eigentlich nicht.
naja, ich habe einen gmini 404 cc und das reicht (mir) zum videoschauen vollkommen aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!