Was ist los mit Kinacom?

  • Hi zusammen,


    weiss jemand was mit Levent und dem Onlineshop ist ?


    Er hat vor nem Monat das letzte Mal gepostet und der Shop ist bis auf nen grauen Balken leer....:confused:



    Danke

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Er hat doch damals diese kostenlose Aktion hier veranstaltet.


    Vielleicht war das zu viel für sein Geschäftsbudget. ;)


    Ciao,


    Alex.

  • Hallo toyboy
    Ich habe meinen Ladengeschäft vor zwei Monaten geschlossen. Deshalb hat es auch kein Sinn mehr gemacht den Online Shop weiter zu betreiben.


    Bin jetzt als Mitarbeiter in einem o2 Shop tätig.


    Werde ganz gut bezahlt und der Job macht Spaß. :)



    SunnyStar


    Es lag natürlich nicht an der Kostenlos Aktion. ;) Die Kostenlos Zubehör Sache habe ich nur im TT und Handykult Forum gemacht.

  • Hey, das ist ja was. Dachte du wolltest mit deinem Shop umziehen nach R-WD? Hatte mich letztens gewundert weil dort jetzt ein O2 Shop aufmachte von jemand anderem. Naja, dann viel Spaß beim neuen Job! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Hey, das ist ja was. Dachte du wolltest mit deinem Shop umziehen nach R-WD? Hatte mich letztens gewundert weil dort jetzt ein O2 Shop aufmachte von jemand anderem. Naja, dann viel Spaß beim neuen Job! :top:


    Der o2 Shop Besitzer in Rheda Wiedenbrück ist jetzt mein Chef. ;) Ich schmeiße seinen anderen o2 Partnershop in Herford.


    Kann sein, dass ich ab und zu in Wiedenbrück sein werde.


    messias und toyboy


    Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!