Katze pinkelt vor die Eingangstür

• Ich mag keine Katzen und würds auch umbringen.....

Achtung Ironie! Denn ich finde den Beitrag "HappyDay" etwas übertrieben, zumal vorhergegangener Beitrag wohl nicht ganz ernst gemeint war und sogar Tierweiden mittels Strom gesichert werden ohne das den Tieren was passiert.

Ps: Und Katzen mag ich echt nicht....

• Hi nochmal,

Gibt noch ne Möglichkeit:

Haben das Problem Katze hier bei uns in der neuen Wohnung auch,

im Treppenhaus.

Vormieter war Katzenfan, jetzt sitzen die immer bei uns sofort im

Treppenhaus, wenn die Haustüre ein paar minuten offen steht.

Stelle dann 2-3 mal pro Woche ein wenig Fell von unserem Hund in einer

Schüssel auf die Treppe neben der Haustür, wirkt Wunder....

Biegen gleich vor der Tür ab in den Garten :D

...Strapper...

• Re: Re: Katze pinkelt vor die Eingangstür

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kleine Metallmatte vor die Tür legen, Spannung anlegen, und abwarten, bis es vor der Tür "BZZZZ!" macht. :D

Und dann war es der Postbote?! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hol dir eine schicke Fussmatte, lass die Katze "markieren" und verschenke diese anschliessend
    an einen lieben Nachbarn um die Ecke ;)

Alternativ : Hol dir einen Hund

• Zitat

Original geschrieben von galahad13 ...Wenn du das Tier erwischen kannst hilft auch einfach einmal eine Ladung Wasser...

Tja, wenn ich sie erwische kriegt sie einen Streifen Tesa auf den Rücken. Das wirkt wahre Wunder. Hab das früher mal gemacht, unglaublich, wie schnell die dann rennen können! :D
    Eigentlich mag ich ja auch Katzen. Ich hatte selber mal zwei. Falls jetzt Fragen aufkommen: sie sind beide eines natürlichen Todes gestorben!

Gruß Knud

• Hi,

alternativ zum Spray kannst du auch mal folgendes versuchen:
    Nimm ein Tee-Ei, füll es mit gemahlenem Pfeffer und tu ruhig auch ein paar Pfefferkörner rein. Dann neben die Tür hängen, dort wo es trocken ist.
    Durch den Wind tritt immer ein bisschen Pfeffer aus und den mögen Katzen (auch Hunde) nicht. Ist ein bisschen mehr Aufwand als Spray, aber dafür garantiert tierfreundlich...

Gruß
    f-c

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Kannst dir auch einen Kater organisieren, der zeigt dem Mädel vom Nachbar auch schnell wohin sie ihre Geschäfte zu verrichten hat, nämlich außerhalb seines Reviers.

Wenn mein Kater aus dem Fenster schaut verzieht sich die Konkurrenz auch meistens schnell.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das kenn ich noch von früher, als wir unseren "Dicken" noch hatten. Bestimmt die beste Lösung. Allerdings möchten wir kein Tier mehr. Dann ist jeder Wochenend-Spontan-Campingplatz-Urlaub dahin.

Gruß Knud

• Zwiebelgeruch hilft ebenfalls. Unser Kater fängt von Zwiebeln immer sofort an zu niesen und haut ab :D

Was auch hilft, ist der Katze dort Futter hinzustellen. Denn dort wo Futter in der Nähe ist, macht die Katze nicht hin. Da sind sie sehr sauber ;)

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!